Deutliche Worte

Bachelorette Melissa: Jetzt spricht "ihr EX" Danilo!

"Love Island"-Star Melissa Dahm ist die neue Bachelorette. Doch was sagt ihr Ex Danilo dazu?

Video Platzhalter
Video: TVMovie/Glutamat

In den vergangenen Monaten wurde viel spekuliert, jetzt steht es fest: Melissa Dahm, die derzeit in dem neuen RTL-Format "Kampf der Reality-Stars" zu sehen ist, sucht als neue Bachelorette im TV nach der großen Liebe. In Griechenland lernt sie derzeit 20 Männer kennen. Ob der Richtige dabei sein wird?

Melissa Dahm ist die neue Bachelorette

Es ist nicht das erste Mal, dass Melissa an einer Dating-Show teilnimmt. Im vergangenen Jahr war die 24-jährige bei "Love Island" dabei. In der RTLZwei-Sendung lernen sich flirtfreudige Singles in einer Villa kennen - und unter Umständen auch lieben. Auch Melissa verknallte sich während der Dreharbeiten zu dem Format, in den Italiener Danilo Cristilli.

Die Liebelei endete allerdings tragisch. Weil sich Danilo nach tagelangem Hin und Her für Kandidatin Dijana entschied, verließ Melissa mit gebrochenem Herzen die Show. Bei "Die Bachelorette" soll nun alles anders laufen. Doch was sagt Danilo eigentlich dazu, dass seine Ex nun erneut im TV nach ihrem Traummann sucht?

Melissa Dahm: Klares Statement von ihrem Ex Danilo

"Melissa wünsche ich ganz viel Erfolg, viel Kraft und ich hoffe, sie findet dort ihren Traumprinzen", so der TV-Star auf Nachfrage von RTL. Scheint, als herrsche kein böses Blut mehr zwischen dem einstigen Traumpaar. Im Interview mit Promiflash schlägt Danilo allerdings widerum andere Töne an. Er sei sehr überrascht, dass sich Melissa für die Bachelorette entschieden habe.

"Weil sie mir immer gesagt hat, welche schlechten Erfahrungen sie mit öffentlichen Beziehungen gemacht hat – und auch in unserer Beziehung hatte der öffentliche Druck sie sehr belastet", so der 23-jährige. Während Melissa nun also auf die Suche nach Mr. Right gehen darf, hat Danilo seine Auserwählte bereits gefunden. Der Influencer ist mitterweile mit seiner Freundin Alexandra glücklich.

Zum Weiterlesen: