Brustmassage für SIE - diese Berührungen lieben Frauen
Frauen lieben es, wenn ihre Brüste massiert werden - Männer lieben es, Brüste zu berühren: Das klingt ganz nach einer Win-Win-Situation, die man schamlos ausnutzen sollte: Wir verraten, wie eine Brustmassage für sie besonders schön wird!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Brustmassage: Heiße Handgriffe für den Busen
Weil Männer Brüste lieben und Frauen es genießen, wenn er sie liebkost, erklären wir Schritt für Schritt die Brustmassage für sie – zum Weitersagen! Denn diese Anleitung ist vorrangig für ihn gedacht.
Vorbereitung: Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Die meisten Frauen finden es heißer, wenn vor der Brust zunächst andere Körperteile massiert werden. Denn wenn die Frau bereits erregt ist, schwellen ihre Brüste an und sind noch empfindlicher. Die Brustmassage wird für sie also noch schärfer!
Noch mehr Stellen für zärtliche Berührungen: Sinnliche Massagen für die erogenen Zonen von Frauen
Mit Öl wird die Brustmassage besonders schön
Die Brüste mit warmem Öl oder Körperpuder einreiben und sie sanft mit den Handflächen streicheln. Danach kann sich der Masseur langsam nach oben in die Achselhöhlen arbeiten. Die Unterseite der Brüste aber bitte nicht vergessen! Manche Frauen finden es angenehm, wenn auch der Brustkorb, die Achselhöhlen und die Schultern dabei massiert werden.
Anleitung: Jetzt wird’s leidenschaftlich
♦ Zum Start der Brustmassage eignet sich am besten sachtes Streichen über den gesamten Brustbereich, mal mit der ganzen Handfläche, mal nur mit den Fingerspitzen. Du kannst Muster um die Brüster herumfahren, Kreise um die Brustwarzen zeichnen oder gleichzeitig beide Brüste mit beiden Händen drücken und streicheln.
♦ Die Brüste – nicht die Brustwarzen – freuen sich nach dem Aufwärmen auch, wenn du sie etwas bestimmter drückst. Ganz wichtig: Nie die Finger von der Haut nehmen, damit die Wärme und die liebevolle Verbindung zwischen euch nicht verloren geht! Du kannst den Busen umrunden, ihn zärtlich schütteln oder die Fingerspitzen hineindrücken und kleine kreisförmige Bewegungen mit den Fingerballen machen.
♦ Auch den Brustwarzen darfst du gerne ganz viel Aufmerksamkeit schenken: Streicheln, sanftes Schnipsen, zwischen Finger und Daumen drücken, packen und den Druck langsam steigern – erlaubt ist alles, was die Lust der Frau auf den Höhepunkt bringt. Du kannst auch eine ganze Hand auf ihre Brust legen und vibrieren.Du kannst sie drücken, zärtlich ziehen und vorsichtig an der Brust drehen.
10 Tipps für wunderschöne Liebes-Massagen
♦ Da ein Busen selbstverständlich sehr empfindlich ist, solltet ihr vorher ein Stopp-Signal vereinbaren. Der Übergang von lustvoll zu unangenehm kann nämlich sehr fließend sein.
♦ Eine Brustmassage muss natürlich nicht nur mit den Händen durchgeführt werden. Auch sanfte Küsse, ein sachtes Hauchen und zärtliches Knabbern an den Brustwarzen kann sehr erregnd und angenehm sein.
♦ Und bitte nicht zu früh aufhören! Eine Brustmassage ist wunderschön und möchte mit viel Ruhe und Muße genossen werden. Sehr gerne darf es danach auch an anderen Stellen des Körpers weitergehen - und wer weiß, vielleicht bedankt sich die überglückliche Frau nachher umgekehrt mit einer liebevollen Rückenmassage für ihn?
Im Video: Alles zu den erogenen Zonen von Frauen!
Buch-Tipp für erotische Massagen
„Erotische Massagegeheimnisse: Leidenschaftliche Stunden durch sinnliche Berührungen“ von Dr. Andrew Stanway gibt Tipps für besonders sinnliche Massage-Genüsse...