Daniela Katzenberger: Sie kann nicht mehr!
Fernsehstar Daniela Katzenberger ist am Rande ihrer Grenzen angekommen. Die Kult-Blondine kann einfach nicht mehr.
Müde sieht sie aus und abgekämpft. Jeder Schritt scheint mühsam. Daniela Katzenberger (36) kann nicht mehr! Und die Befürchtung ist: Steht sie kurz vor dem Zusammenbruch?
Das könnte dich auch interessieren:
Daniela Katzenberger: „Sendepause, da keine Kraft mehr“
Normalerweise kennen wir die Katze lebensfroh, sprudelnd vor Energie, mit einem so sonnigen Gemüt. Doch all das scheint im Augenblick verschwunden und die Sorgen um sie sind groß.
Denn auch im Internet macht die TV-Blondine deutlich, dass sie gerade eine schwere Zeit durchmacht. „Sendepause, da keine Kraft mehr“, schreibt Daniela. Dazu zeigt sie einen leeren Akku. Und dann lässt sie nichts mehr von sich hören.
Klar ist: Hinter den Kulissen gab es in Danielas Leben in den letzten Monaten einige Themen, die auf ihrer Seele lasteten. Da ist zum einen ihre Mutter Iris Klein (56), die sich erst von Danielas Stiefpapa Peter (56) getrennt hat und nun andauernd für Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben sorgt. Das lässt auch Daniela nicht kalt.
Dann ist da noch immer der unerfüllte Wunsch nach einem zweiten Kind, der Daniela und Ehemann Lucas Cordalis (56) anscheinend weiterhin beschäftigt. Daniela fühlt sich, „als wäre es mein Versagen …“
Daniela Katzenberger: Die letzten Monate waren viel zu viel
Dazu hat Daniela wahnsinnig viel Arbeit. Sie hat ihre eigene TV-Doku, will nun Fuß im Schlagergeschäft fassen. Das ist alles sehr aufregend, aber auch sehr kräftezehrend.
So viel Kummer, so viele Projekte – vielleicht ging all das auf ihr Herz. Denn sie verriet selbst einmal, dass sie an Herzproblemen leidet, besonders an stressigen Tagen. „Ich muss mir dann selbst gut zureden: ,Daniela, dein Herz bleibt nicht stehen, du stirbst jetzt nicht‘ “, bekannte sie. Sie muss auf sich aufpassen – das fordern auch ihre Fans.
Im Video: Daniela Katzenberger: Alle Beauty-OPs der Familie! Von Iris bis Jenny
Artikelbild und Social Media: Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf / Getty Images