Danni Büchner: Der Streit auf Mallorca eskaliert!
Während es privat für Danni Büchner rundzulaufen scheint, gibt es jetzt beruflich Probleme.
Vor wenigen Tagen überraschte Danni Büchner ihre Fans mit der Neuigkeit, dass sie nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner zum ersten Mal wieder jemanden kennengelernt habe. Nach zwei schwierigen Jahren schien es für die Auswanderin endlich wieder bergauf zu gehen. Doch nun muss sich Danni mit beruflichen Schwierigkeiten herumschlagen.
Danni Büchner: Betrieb im Café Feneteria leidet unter der Corona-Pandemie
In den vergangenen Jahren verdiente Danni Büchner vor allem mit ihrer Teilnahme an TV-Shows wie dem Dschungelcamp oder "Goodbye Deutschland" ihr Geld. Darüber hinaus ist sie außerdem Besitzerin des Cafés Faneteria, das ihr Mann wenigen Monate vor seinem Tod eröffnet hatte. Nach seinem Ableben holte sich Danni die Unterstützung von Tamara und Marco Gülpen und band sie als Geschäftspartner in die Leitung des Cafés mit ein.
Doch durch die Corona-Pandemie musste die Faneteria zeitweise schließen und bei dem Einnahmen deutliche Einbußen hinnehmen. In den vergangenen Monaten hat sich Danni Büchner deshalb einige Gedanken um die Zukunft des Cafés gemacht, wie eine aktuelle Folge von "Goodbye Deutschland" zeigt.
Danni Büchner möchte Zusammenarbeit mit den Gülpens beenden
Der Mallorca-Star hat sich dazu entschieden, die Faneteria wieder zu einem Familieunternehmen zu machen und die Zusammenarbeit mit den Gülpens zu beenden. Sobald die Gastronomie auf Mallorca wieder öffnen darf, will sie zusammen mit ihrer Tochter Joelina das Café führen. Eigentlich wollte die 20-Jährige eine Ausbildung zur Hotelfachfrau machen, doch in der derzeitigen Situation ist das nicht möglich.
Die Gülpens wollen aber unbedingt weiterhin geschäftlich involviert bleiben - ein Streit zwischen beiden Seiten droht. Um über die Zukunft des Cafés zu sprechen und die Einnahmen der vergangenen Monate aufzuteilen, trifft sich Danni mit Marco. Die Kameras bleiben während des Geschäftstermins aus. Doch danach folgt die Überraschung: Die Fünffachmama hat ihre Meinung im Gespräch anscheinend geändert, denn nun will sie doch ein weiteres Jahr gemeinsam mit den Gülpens die Faneteria betreiben. Wie es für die drei in Zukunft weitergeht und ob das Café 2021 ein besseres Jahr erlebt, wird die Zukunft zeigen.
Zum Weiterlesen: