Autsch!

Dieser Kelly zerstört Helene Fischer!

Einst konnte keiner Helene Fischer und ihrem Song "Atemlos durch die Nacht" das Wasser reichen. Doch nun muss sich der Schlagerstar in Acht nehmen ...

Dieser Kelly zerstört Helene Fischer!
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Niemand kann "Atemlos durch die Nacht" besser singen als Helene Fischer (37) höchstpersönlich. Wenn ihr euch da mal nicht irrt ... Ausgerechnet Gabriel Kelly (20), Sohn von Angelo Kelly (40), versucht nun sein Glück - offensichtlich mit großem Erfolg!

Auch interessant:

Gabriel Kelly covert "Atemlos" durch die Nacht" und zerstört Helene Fischer

"Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht!" Kaum ein deutschsprachiger Song hat so viel Ohrwurm-Potenzial wie der Mega-Hit von Helene Fischer. Kein Wunder: "Atemlos durch die Nacht" ist nicht nur einer der meistverkauften deutschsprachigen Schlager ever, sondern laut den offiziellen Deutschen Charts der in Deutschland am meisten heruntergeladene Song aller Zeiten - insofern Maite Kelly (42) ihr nicht schon bald den Rang abläuft.

Maite Kelly ist allerdings nicht die einzige, die Helene Fischer Konkurrenz macht. Auch ein weiterer Spross der Kelly Family hat dem Schlagerstar den Kampf angesagt. Die Rede ist von Gabriel Kelly!

Ganz der fiese Gangster rappt er auf Instagram mit schwarzem Kapuzen-Hoodie, dunkler Sonnenbrille und kurz geschorenen Haaren den Hit "Atemlos durch die Nacht".

"Besser als das Original": Fans feiern Atemlos-Cover von Gabriel Kelly

Doch wie kommt das "Atemlos durch die Nacht"-Cover bei der Netzgemeinschaft an? Ist es ihm mit seiner Rap-Version gelungen, Schlagerqueen Helene Fischer vom Thron zu stoßen? "Coole Version. Besser als das Original", findet eine Userin. "So viel geiler, endlich mal eine Version, die ich feiere", schreibt eine andere.

Und Helene? Die hüllt sich bislang in Schweigen.

Im Video: Helene Fischer - privat wie nie redet sie sich jetzt alles von der Seele!

Video Platzhalter
Video: Show Heroes

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA