Dschungelcamp 2024: Bittere Prognose! Heinz Hoenig verlässt als nächstes das Camp
Direkt wieder weg vom Dschungel-Fenster? Heinz Hoenig scheint wirklich schlechte IBES-Karten zu haben ...
Schneller Abgang? Im Netz wird Dschungelcamper Heinz Hoenig (72) als nächster Rauswurf-Kandidat gehandelt.
Auch interessant:
Zu alt, zu untrashig, zu gebrechlich? Heinz Hoenig fällt im Dschungel-Test durch
Dschungeltauglichkeit? Praktisch nicht vorhanden. Seit Bekanntwerden der diesjährigen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidat*innen scheinen sich eingefleischte Kakerlaken-Expert*innen beinahe täglich das Maul über Heinz Hoenig, seines Zeichens Dschungel-Ältester, zu zerreißen.
So wurde bereits im Vorfeld vermutet, dass der "Das Boot"-Star nicht lange in Down Under durchhalten wird. "Wieder eine Person, die nach drei Tagen aus medizinischen Gründen das Camp verlassen muss", meint ein IBES-Fan im Netz. Andere wiederum glauben, dass Heinzi für etliche Dschungelprüfungen gesperrt werde. "So jemand darf doch am Ende wieder nirgends an einer Prüfung teilnehmen", heißt es in einem der Kommentare.
Und auch Dr. Bob (bürgerlich: Robert "Bob" McCarron, 73) scheint sich Sorgen um die allgemeine Konstitution des Kult-Schauspielers zu machen. "Heinz hat das Alter gegen sich und ist übergewichtig. Er hat die Show noch nie gesehen", so der RTL-Paramedic im Dschungelcamp-Talk mit der "Bild". Ob Heinz Hoenig angesichts dieser Einschränkungen die erste Woche des RTL-Kakerlaken-Abenteuers, die nächste Ekel-Prüfung oder gar die Nominierungsrunde überstehen wird? Wir wagen es zu bezweifeln ...
Im Video: Vom Minirock über schwarze Roben bis zu schillernden Tuniken. Stilmäßig hat Sonja Zietlow (55) in den vergangenen Jahrzehnten so einiges durchlebt.
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Gartner