Dschungelcamp 2024: Final-Panne! Was niemand wissen sollte
Spoiler-Alarm oder Peinlich-Patzer? Das Dschungelcamp-Finale sorgt für reichlich Aufregung.
Da ist selbst die Verwirrung verwirrt! Noch vor der offiziellen IBES-Krönung von Lucy Diakovska (47) unterläuft der "Hörzu" ein fataler Fehler.
Auch interessant:
Peinliche Panne! "Hörzu" kürt Dschungelkönigin viel zu früh
Hoppla, was ist denn da passiert? Wenige Stunden vor dem großen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Finale am Sonntagabend (4. Februar 2024, bei RTL+ abrufbar) lässt die "Hörzu" plötzlich durchblicken, dass es in diesem Jahr eine Siegerin geben wird.
So heißt es in der entsprechenden Programmankündigung zum großen Wiedersehen (am 5. Februar, ab 20:15 Uhr bei RTL): "Im Baumhaus treffen sich alle Dschungel-Stars wieder, feiern die Dschungelkönigin 2024." Passend dazu bildet die Programmzeitschrift ein Bild von Lucy Diakovska ab, die nur wenige Stunden später wirklich zur Königin der Wildnis gekürt wurde.
Ob das TV-Magazin der Funke Mediengruppe bereits vorab wusste, dass sich der Dschungelcamp-Rotschopf gegen Leyla Lahouar (27) und Twenty4Tim (bürgerlich: Tim Kampmann, 23) durchsetzen wird? Offensichtlich nicht. Stattdessen handelt es sich dabei schlichtweg um ein Missgeschick. "Da ist den Kollegen wohl ein Fehler bei der Nutzung unserer offiziellen Programm-Info unterlaufen", lässt der Sender gegenüber der "Bild" verlauten. So wurden bei der "Hörzu" Teile der deutlich längeren Programmvorschau weggelassen beziehungsweise der Text falsch kopiert.
IBES-Gewinnerin Lucy Diakovska packt aus! Im Video lüften wir das traurige Geheimnis hinter dem "No Angels"-Comeback:
Artikelbild und Social Media: RTL