Emily in Paris Outfits nachkaufen: Die schönsten Looks aus allen 4 Staffeln!
Mit "Emily in Paris" liefert uns Netflix endlich wieder eine Serie, die uns in den Modehimmel katapultiert. Wir haben die schönsten Outfits aus Staffel 1, 2, 3 und 4 zum Nachshoppen für dich!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
- Emily in Paris als Mode-Hommage an Sex and the City
- Emily in Paris Outfits: 5 Looks aus der ersten Staffel zum Nachstylen und Shoppen
- Emily in Paris Staffel 2: Die Outfits werden noch bunter und noch wilder
- Die 5 schönsten Emily in Paris Outfits aus Staffel 2 zum Nachshoppen
- "Emily in Paris" Staffel 3: So entwickelt sich Emilys Stil weiter
- Emily in Paris Outfits Staffel 3 zum Nachshoppen: Die 6 schönsten Looks!
- "Emily in Paris" Outfits in Staffel 4: Emily begeistert endlich in Wintermode!
- "Emily in Paris": Die schönsten Outfits aus Staffel 4 zum Nachkaufen
Die Netflix-Serie "Emily in Paris" verzaubert Zuschauer mit charmanten Charakteren, traumhaft-romantischen Schauplätzen in Paris und einer geballten Ladung Humor. Während sich über gewisse französische Klischees streiten lässt, kann es bei der Mode nur ein Urteil geben: très chic! In jeder Episode, sei es in der ersten oder der zweiten Staffel, trägt Emily mindestens ein Outfit, das bei uns für Schnappatmungen und Muss-Ich-Haben!-Ausrufe sorgt.
Kein Wunder, denn hinter den Kostümen steckt niemand anderes als die amerkanische Kostümbildnerin und Stylistin Patricia Field, die bereits in "Sex and the City" und "Der Teufel trägt Prada" für unvergessliche Mode-Momente sorgte.
Emily in Paris als Mode-Hommage an Sex and the City
Emily trägt in der Netflix-Serie größtenteils Designer-Teile von Dior und Chanel, was - zugegeben - sehr unrealistisch bei ihrem Job ist, doch anscheinend lässt sie sich in ihrer Einstellung zur Mode stark von Stil-Ikone Carrie Bradshaw inspirieren, die einst schon mit folgendem Zitat den Nagel auf den Kopf traf: "Ich mag mein Geld genau da, wo ich es sehen kann ... hängend in meinem Kleiderschrank."
Und tatsächlich sind einige Outfits der Serie eine Hommage an die beliebte Kultserie der 90er, wie Darstellerin Lily Collins bestätigte. Das Serien-Finale von "Sex and the City" spielt ebenso wie "Emily in Paris" in der romantischen Stadt der Liebe und Carrie tritt ihrem Mr. Big in einem imposanten wassergrünen Tüllrock entgegen.
Direkt in der ersten Folge trägt Emily auf einem Work-Event einen schwarzen Tüllrock gepaart mit einem trägerlosen Top und schwarzen High Heels mit den berühmten roten Sohlen. Auf diesen Louboutin-Look wäre selbst Miss Bradshaw neidisch gewesen!
Emily in Paris Outfits: 5 Looks aus der ersten Staffel zum Nachstylen und Shoppen
Emilys Outfits lassen das Herz jedes Modeliebhabers sofort höher schlagen. Und auch, wenn sie hauptsächlich teure Designer-Teile trägt, lassen wir uns mehr als gerne von ihrem verspielten Style inspirieren. Hier kommen fünf Outfits aus "Emily in Paris", die perfekt in den Herbst passen und einfach nachzustylen sind!
"Emily in Paris"-Outfit: Schwarz-Weiße Gingham-Kombi mit Baskenmütze
Diese Kombi ist eines der Outfits der Serie, die einfach im Kopf bleiben. Die süße schwarz-weiß Gingham-Kombination aus Shorts und Blazer schreit förmlich nach Pariser Chic! Selbstverständlich darf auch die rote Baskenmütze nicht fehlen. Ein Outfit, das beim nächsten Paris-Urlaub sicherlich bei etlichen Modemädchen im Koffer landet.
Baskenmützen sind übrigens einer der großen Modetrends für 2022!
Aber auch jetzt im Herbst kann der Look dem unentschlossenen Wetter angepasst werden. Am besten du paarst die Shorts oder den Rock mit einer warmen Strumpfhose, trägst einen dünnen Pulli unter dem Blazer und legst dir einen Schal um - schon ist das "Emily in Paris"-Outfit herbsttauglich! Eine super Alternative zum Gingham-Print ist übrigens das Hahnentritt-Muster - so chic!
Blazer kombinieren: So vielseitig kannst du ein Blazer-Outfit stylen!
Pretty in Pink: Emilys pinker Statement-Mantel
Patricia Field hat bereits in der kultigen "Der Teufel trägt Prada"-Szene, in der Assistentin Andy jeden Tag mit einem anderen Mantel zur Arbeit erscheint, bewiesen, dass sie eine Schwäche für Coats hat.
Auch in "Emily in Paris" werden uns unzählige Mäntel, Blazer sowie Bouclé- und Bomberjacken präsentiert, die wir gerne alle in unsere Garderobe integrieren würden. Allen voran bleibt der pinke Statement-Coat im Gedächtnis, mit dem Emily Blumen shoppen geht und dabei eine ihrer neuen Freundinnen kennenlernt.
In besagter Szene trägt Emily ein dezentes Pastelloberteil, eine schwarze Lederleggings und weiße Sneaker zum auffälligen Mantel. Mit einem unaufgeregten Outfit wird dem Statement-Mantel die Bühne gegeben, die er verdient.
Emily in Paris Outfits zum Nachstylen: Gemütlicher Wochenend-Look
Ein bunter Wollpulli, schwarze Jeans, eine rosa Strickmütze und knallgelbe Gummistiefel - mit diesem Look liefert uns Emily das perfekte Outfit für einen entspannten Wochenendtrip.
Das beste an diesem Look? Sie beweist wie modisch Gummistiefel doch sein können. So bleiben die Füße im nassen Herbst definitiv trocken.
Mode-Trends aus Emily in Paris: Der Bucket Hat
Dieses Accessoire darf diesen Herbst und Winter auf keinen Fall fehlen: Der Bucket Hat! Das weiß auch Emily und trägt ihn in den verschiedensten Variationen der Marke Kangol in so gut wie jeder Folge der erfolgreichen Netflix-Serie!
Emily in Paris Outfits: Hommage an Audrey Hepburn
Dass Darstellerin Lily Collins für ihre unvergleichliche Ähnlichkeit zu Schauspiel-Legende Audrey Hepburn bekannt ist, ist unbestreitbar. Es überrascht also nicht, dass Lily Collins auch in "Emily in Paris" erneut in die Rolle Ikone schlüpft.
Die Ballett-Szene, in der Emily ein elegantes schwarzes Abendkleid mit Carmen-Ausschnitt trägt, während ihre streng zum Knoten gestylten Haare mit einem Strass-Accessoire gestylt wurden, ist eine Ode an Audrey Hepburns Rolle in "Ein süßer Fratz".
Der funkelnde Glitzer im Haar findet sich bei Emilys Oper-Outfit auch in ihren schwarzen High Heels sowie ihrer kugelförmigen Abendtasche wieder - der Auftritt ist ihr gelungen!
Emily in Paris Staffel 2: Die Outfits werden noch bunter und noch wilder
Auch in Staffel 2 sind wieder die Kostümbilderinnen Patricia Field und Marilyn Fitoussi an Bord und toben sich modetechnisch gewaltig aus. Wer bereits bei Staffel 1 von den wild zusammengewürfelten Outfits von Emily Cooper fasziniert war, wird in Staffel 2 definitiv auf seine Kosten kommen. Denn die Kostümbildnerinnen setzen noch einen drauf!
Einen großen Teil der zweiten Staffel verbringt Emily im sonnigen St. Tropez. Das spiegelt sich natürlich auch in ihren Outfits wieder. Field und Fitoussi setzen vor allem auf ganz viel Farbe und, wie Patricia Field sagt, "glückliche Kleider". Die Mode soll Spaß machen, fröhlich sein und die Lebensfreude widerspiegeln. Das klappt am besten mit knalligen Farben!
Die 5 schönsten Emily in Paris Outfits aus Staffel 2 zum Nachshoppen
In Staffel 2 merkt man: Emily ist in Paris angekommen. Ihre Outfits sind noch ausgefallener, Muster und Farben werden wild zusammengewürfelt und doch versprühen sie alle das gewisse "je ne sais quoi" des French Chic.
Auch, wenn der Sommer noch in weiter Ferne scheint, liefert uns Emily in Paris bereits etliche Outfit-Inspirationen für unseren nächsten Sommerurlaub. Süße Muster-Minikleider, farbenfrohe Maxikleider und, und, und. Doch auch vom Pariser Streetstyle der aufgeweckten Emily lassen wir uns nur zu gern inspirieren.
Wie bereits in Staffel 1 deutlich zu sehen: Emily liebt ihr ausgefallenen Jacken und Mäntel. Eine Farbe scheint es ihr übrigens ganz besonders angetan zu haben und das ist Gelb! In etlichen Outfits findet sich die strahlende Farbe wieder. Zufall? Wir glauben nicht. Denn 2022 gehört Gelb zu den wichtigsten Farben des Jahres.
Emily in Paris Outfits: Grün + Pink
Direkt in der ersten Folge haut uns Emily mit diesem farbenfrohen Büro-Outfit um. Ja, wenn sich jemand in einem Mix aus Grün und Pink zur Arbeit traut, dann Emily! Dabei lässt sie nicht nur die auffällige Farbkombi für sich sprechen, sondern setzt gleichzeitig auch auf einen wilden Muster-Mix. Obenrum ein gestreiftes pinkes Poloshirt, untenrum ein grüner Print-Pencilskirt - da darf der breite dunkelgrüne Ledergürtel um die Taille nicht fehlen, um die Muster zu verbinden.
Für die Mittagspause wirft sich Emily noch schnell ein leichtes grasgrünes Overshirt über und schnappt sich die farblich auf den Gürtel abgestimmte Mini-Bag. Emily beweist: Grün und Pink sind eine fantastische Kombi! Wir setzen dann jedoch lieber doch auf weniger Muster!
Ohne Blazer, ohne Emily: Gelber Blazer-Look
Nach 2 Staffeln wissen wir mittlerweile, dass Emily ihre ausgefallenen, kunterbunten Jacken, Mäntel und Blazer absolut liebt. Ein Outfit, das definitiv dank seiner grellen Farben heraussticht, ist die Kombination aus gelbem Blazer und fliederfarbenen Schaftstiefeln. Der Oversized-Schnitt des Blazers verleiht dem aufregenden Look eine gewisse Lässigkeit, die wir sofort nachstylen wollen.
Strahlendes Outfit: Emily setzt auf sonnengelbe Accessoires
Emily ist ein wahrer Sonnenschein. Ihr fröhlicher, aufgeweckter Charakter könnte sich in diesem Outfit nicht besser widerspiegeln. Die sonnengelben Accessoires strahlen mit Emily förmlich um die Wette. Das schwarze Print-Maxikleid, kombiniert mit einem kurzärmeligen Blouson ist das perfekte City-Outfit.
Die farbenfrohen Accessoires beweisen, manchmal mag es Emily doch ganz gern matchy-matchy. Das Gelb des Baretts, der Handtasche sowie der fingerlosen Handschuhe findet sich im gestreiften Blouson wieder - so wirkt der Look trotz Muster-Mix harmonisch!
Emily in Paris Camille Outfit: Roter Power-Suit
Natürlich brilliert nicht nur Emily mit stylischen Outfits. Mode steht in "Emily in Paris" einfach im Mittelpunkt und so hat jeder Charakter einen ganz eigenen Stil. Während Emily es gerne eklektizistisch mag, überzeugt die taffe Camille mit eleganten, modernen Outfits, die stets ihren französischen Charme verkörpern.
In Staffel 2 hat es uns besonders der rote Power-Suit der Blondine angetan. Den kombiniert sie mit einem simplen weißen T-Shirt, einem klassischen cremefarbenen Fedora und coolen Lack-Boots - we love!
French Riviera: Emilys blaues Vokuhila-Kleid setzt neue Trends
Emilys kornblumenblaues Vokuhila-Kleid ist wohl DAS modische It-Piece der zweiten Staffel. Immerhin ziert das Traumkleid sogar das Promo-Poster! Lange haben wir den "vorne kurz, hinten lang"-Schnitt bei Kleidern nicht mehr gesehen. Jetzt bringt ihn Emily in Paris mit voller Wucht zurück, denn bei dem Anblick von Emily in St. Tropez fragt man sich doch glatt, wie der Trend je wieder verschwinden konnte.
Ein traumhaft tiefer V-Ausschnitt und Volants machen den Look komplett. Wir wissen jetzt immerhin schonmal, welche Kleider wir nächsten Sommer zur Schau tragen werden, danke Emily!
"Emily in Paris" Staffel 3: So entwickelt sich Emilys Stil weiter
Ende der zweiten Staffel steht Emily vor der großen Entscheidung: Zurück nach Amerika oder in Paris bleiben? Beim Titel der Serie können wir wohl erahnen, wie diese Entscheidung ausfällt. Immerhin wurde die Serie noch um eine weitere vierte Staffel erweitert.
Emily bleibt also in Frankreichs schöner Hauptstadt und wird immer mehr von der französischen Kultur und dem Stil beeinflusst. Das merkt man nicht nur an ihren Outfits, die stets bunt und ausgefallen bleiben, aber dennoch einen Extra-Touch französische Eleganz bekommen haben, sondern auch an ihrer Frisur und ihrem Make-up.
Während Emily in den ersten Staffeln stets perfekt definierte Wellen im Haar trug, fallen ihre Wellen in der dritten Staffel größer, eleganter und nicht mehr "zu gewollt" aus. Dazu kommt ein luftiger Pony, der Emily zusätzlich französischen Flair verleiht. Make-up-technisch setzt sie meist auf einen tiefen Bordeaux-Ton - très chic!
Emily in Paris Outfits Staffel 3 zum Nachshoppen: Die 6 schönsten Looks!
Für Staffel 3 hat sich Stylistin Patricia Fields wieder einiger bunter Muster-Mixe für Emily bedient und setzt farbtechnisch auf viel Neon! Dennoch integriert Emily immer mehr den klassischen French-Girl-Chic in ihren Outfits und trägt mit großer Vorliebe Wide Leg Trousers wie Palazzo-Hosen. Ein It-Piece, das wir uns definitiv von Emily abschauen werden.
Welche Outfits aus der neuen Staffel "Emily in Paris" unsere Modeherzen noch höher schlagen lassen haben und wo du die Outfits nachkaufen kannst, verraten wir dir!
Cozy meets Disco: Emily kombiniert einen Metallic-Mini mit Strick!
Staffel drei ist Emilys „time to shine”! Das zeigt sie mit bunten Outfits, die diese Staffel sogar einen Neon-Anstrich bekommen. Dazu kommt der coole Material-Mix. In Folge eins kombiniert sie einen metallischen Minirock, der je nach Lichteinfall mal grün, mal hellblau schimmert, mit einem lässigen Oversized-Strickpulli mit Neon-Herzen. Grüne Overknee-Stiefel im Metallic-Look runden das Outfit ab. Was sonst vielleicht ein Disco-Outfit wäre, wird mit dem legeren Pulli alltagstauglich. Bei diesen Signal-Farben ist aber eines klar: Die Augen sind auf Emily gerichtet!
Übrigens: Overknee-Stiefel in sämtlichen Farben und Materialen sind diese Staffel überall! Kaum ein Charakter trägt sie mindestens einmal!
Overknee-Outfits zum Verlieben: Overknee-Stiefel kombinieren für jede Gelegenheit
Bunter Retro-Mix als Everyday-Look
Auch dieses Outfit stellt unter Beweis: Emily hat sich in Neonfarben verliebt. Der karierte Blazer kombiniert Neongrün, -gelb, -pink und -blau und hat somit sämtliche Textmarker-Farben in sich vereint. Wie war das, wir markieren nur das, was wichtig ist? Scheint, als würde Emily diese Staffel endlich Priorität auf sich selbst legen - Wir sind gespannt!
Zum Fashion-Highlight Neon-Blazer kombiniert sie eine weit ausgestellte, blaue Schlaghose und ein gestreiftes Basic-Shirt. Die Flared Pants sorgen für ein bisschen Retro-Flair und funktionieren in Kombi mit dem Eyecatcher-Blazer erstaunlich gut.
French Chic: Emily überrascht im eleganten Work-Outfit
Keine grellen Farben und klassisch-elegante Schnitte? Ganz untypisch für Emily. Doch mit diesem Work-Wear-Outfit scheint Emily den French Girl Chic endlich verkörpert zu haben. Die weite schwarze Marlenehose kombiniert sie mit einem roten Polka-Dot-Cardigan, während sie ihre Taille mit einem glänzendem Gürtel akzentuiert. Simpel, aber trés chic!
Weite Hose kombinieren: Styling-Tipps für Marlene-Hosen, Palazzo-Hosen und Co.
Eine Jacke darf natürlich nicht fehlen. Emily kombiniert eine kurze, rote Wolljacke, die auf Taillenhöhe endet. Die perfekte Länge in Kombination mit der High-Waist-Hose. Eine schwarze Bucket Bag, die im kommenden Jahr übrigens zu den großen Taschen-Trends des Jahres gehört, rundet das French-Girl-Outfit ab!
„Emily in Paris“-Outfit nachkaufen: Dieser Look schreit nach Sommer
Gute Laune in einem Outfit? Emily weiß wie es gemacht wird. Ihr kurzes Sommerkleidchen in knalligem Orange und Boho-Look verkörpert Dopamine Dressing perfekt!
Einfach bunte Kleidung tragen und schon strahlen wir mit der Sonne um die Wette – ein absoluter gute Laune-Garant! Zum orangen Kleid kombiniert Emily natürlich keine dezenten Schuhe, sondern setzt mit metallischen kniehohen Boots in Petrol auf Statement-Treter – lieben wir, machen wir im Sommer 2023 definitiv nach!
Neon-Gelb und Lila: Die Traumkombi schlechthin!
Dass Emily gerne Farben wild miteinander kombiniert wissen wir. Doch diese Farbkombi hat es uns ganz besonders angetan: Neon-Gelb und Lila! Über ihrem strahlenden Highlighter-Dress aus Strick trägt sie einen XXL-Coat in Weiß und Flieder. Dass diese Farbkombi so gut funktioniert ist kein Wunder, schließlich sind Gelb und Lila Komplementärfarben.
Unsere Lieblingsteile in Neongelb und Lila zum Kombinieren haben wir hier für dich zusammengestellt:
Emilys weinroter Mantel: Den möchten wir sofort nachkaufen!
Aus den vorherigen Staffeln wissen wir: Emily liebt ihre Mäntel. Während wir schon von ihrem lila XXL-Coat begeistert waren, verleitet ihr weinrot-violetter Mantel aus Samt uns direkt zum Nachshoppen. Leider schwer zu finden, aber ein Teddy Coat tut es genauso gut! Dazu eine pinke Satin-Tasche und der Winter-Look in Beerenfarben ist komplett.
"Emily in Paris" Outfits in Staffel 4: Emily begeistert endlich in Wintermode!
In Staffel 1 bis 3 waren wir frühlingshafte und sommerliche Outfits von Emily gewöhnt. Dabei schreckte die junge Marketing-Managerin nicht vor wilden Muster-Mixen und grellen Farben zurück. In Staffel 4 scheint die Amerikanerin sich so langsam an die mühelose Eleganz des French Chics anzupassen. Zwar sehen wir Emily in den neuen Folgen immer noch in knalligen Farbtönen wie Royalblau oder Rot, dennoch sind sie etwas zurückhaltender gestylt. Die Farbwahl der Outfits unterstreicht viel mehr Emilys bzw. Lily Collins Farbtypen. Satte Farben wie besagtes Royalblau oder Signalrot unterstreichen ihren Teint sowie ihre Haarfarbe als Wintertyp.
Wie passend, dass sie sich in der vierten Staffel nicht nur passend zu ihrem winterlichen Farbtypen anzieht, sondern sich auch buchstäblich für den Winter kleidet. Denn während die ersten drei Staffel Paris im ewigen Sommer zeigten, kriegen wir die Stadt der Liebe in der vierten Staffel in einer ganz neuen Jahreszeit zu sehen.
Das bedeutet: Emily zeigt sich in ihren coolsten Herbst-/Winter-Looks. Sogar ein Trip in die französischen Alpen steht für Emily auf dem Plan. Kuschelige Wintermäntel, Stiefel, Schals, Rollkragenpullis und Co. setzt Emily gekonnt in Szene. Was dabei in typischer Emily-Manier natürlich nicht fehlen darf? Richtig, eine stylische Kopfbedeckung!
Da die vierte Staffel zweigeteilt ist, bekommen wir zunächst winterliche Looks zusehen. Dann geht es für Emily tatsächlich noch nach Rom, wo sie wieder den ein oder anderen Look trägt, der mit Sicherheit an Audrey Hepburn in "Ein Herz und eine Krone" (Originaltitel: Roman Holiday) erinnern wird. Denn Lily Collins und ihr Team werden eindeutig nie müde, eine modische Hommage an die Ikone zu zollen.
"Emily in Paris": Die schönsten Outfits aus Staffel 4 zum Nachkaufen
Natürlich haben wir dir auch wieder auf Staffel 4 die schönsten Looks von Emily aka Lily Collins herausgesucht. Wir zeigen dir, wie du die stylischen Winter- und Business-Looks ganz einfach nachstylen kannst.
"Emily in Paris" Outfits aus Staffel 4 nachkaufen: Kuscheliger Winter-Look mit Teddy-Mantel
Raus aus der Stadt der Liebe und rein in ein zauberhaftes Winter Wonderland. Emily treibt es in die französischen Alpen, wo sie natürlich wieder modisch glänzt. Statt auf einen knallpinken Mantel, wie sie ihn in Staffel 1 trug, setzt die neue Pariserin in Staffel 4 auf einen kuschelig-weichen Teddyfell-Dufflecoat. Den beigen Mantel kombiniert sie mit einer farblich abgestimmten Crossbody-Bag, die ebenfalls mit Teddyfell besetzt ist. Statt Barett, trägt Emily zu diesem Look eine klassische schwarze Bakerboy-Mütze. Rote Accessoires in Form eines Schals ums den Hals sorgen für einen trendigen Farbklecks, der perfekt zum sonst sehr eintönigen Look passt.
Looks aus Staffel 4: Emily strahlt im royalblauen Power-Suit
Wow, wow, wow! Emilys Stil-Evolution über die letzten vier Staffel wird mit diesem klassisch-eleganten, aber dennoch Eyecatcher-Look, mehr als deutlich. Während sie in den ersten Staffeln noch zu wilden Farbkombinationen bei ihren Business-Looks griff, zeigt sie sich nun besonders stilvoll und trés chic mit einem eintönigen Powersuit in Royalblau! Der Farbton unterstreicht ihren Teint und ihre Haarfarbe hervorragend. Zur Kombi aus Oversized-Blazer und Wide-Leg-Pants trägt sie spitze, schwarze Stiefeletten und eine süße Satchel-Bag. Die Acessoires sind bewusst zurückhaltend, denn der Powersuit spricht ganz für sich. Das ist definitiv ein Look, den wir sofort nachkaufen wollen.
"Emily in Paris" Staffel 4: Stilvoller Office-Look aus Bluse+Rock-Kombi
Wer noch mehr Inspiration für stylische Office-Looks braucht, der wird in dieser Staffel von "Emily in Paris" mal wieder nicht enttäuscht. Da Emily sich diese Staffel von den sehr grellen Farben etwas distanziert, werden die Looks definitiv tragbarer für dich und mich. Die süße Kombi, aus Chiffon-Bluse mit flatternden Ärmeln und dezentem Farb-Muster und farblich abgestimmten Leder-Minirock in A-Linie, hat es uns besonders angetan. Die gedeckten Farben schreien einfach nach Herbst und lassen sich wunderbar mit Strumpfhose und Leder-Stiefeln kombinieren.
Trés chic: Retro-Look mit 60s Haarband und Streifenpulli
Mit diesem Look versprüht Emily eindeutlich Retro-Charme. Das breite Haarband und die leicht antoupierten Haare am Hinterkopf erinnern eindeutig an die 60er. Ihr enger schwarz-rot gestreifter Pullover passt perfekt zu dem kassisch-eleganten Look mit Retro-Flair. Was darf dabei für eine Neu-Pariserin natürlich nicht fehlen? Na klar, ein rote Lippen!
Artikelbild und Social Media: /STÉPHANIE BRANCHU/NETFLIX/COURTESY OF NETFLIX/STÉPHANIE BRANCHU/NETFLIX