Enthüllt! Die ganze Wahrheit über den Emmy-Walentina-Fight
Obwohl Emmy Russ sich zuerst gegen eine Teilnahme beim "Fame Fighting"-Promiboxen aussprach, änderte sie nun ihre Meinung.
Letztes Jahr beim "Fame Fighting"-Event, an dem Walentina Doroninas Verlobter Can Kaplan teilnahm, sagte Walentina, dass sie sich vorstellen könne, dieses Jahr bei dem Event selbst in den Ring zu steigen. Als Gegnerin konnte sie sich neben Christina Dimitriou und Jill Lange vor allem Emmy Russ vorstellen. Diese schloss damals einen Boxkampf prinzipiell aus, doch nun hatte sie einen Sinneswandel.
Auch interessant:
Emmy Russ: Auf einmal ändert sie ihre Meinung
Vor einer Woche verkündete Emmy Russ auf Instagram: "Glückwunsch, dein Idol nimmt die Herausforderung gegen dich an. Ich würd mal sagen, fang am besten jetzt schon an zu trainieren, denn wir wollen ja nicht, dass dein Traum zum Alptraum wird."
Letztes Jahr war der Wortlaut von Emmy Russ zu einem Boxkampf gegen Walentina folgender: "Boxen, sich die Fresse einschlagen zu lassen und einzuschlagen, anderen Leuten, das ist was für Ghettoweiber. Also das passt ja auf diesen Esel von Shrek eins zu eins. Aber nix für so elegante, hübsche Barbies wie mich."
Das Video, in dem Emmy das sagt, postete Walentina auf Instagram. Danach fügte sie ein Video ein, in dem sie sagt, dass sie die Herausforderung annimmt. Das Video endet mit einer Sequenz, dass Walentina beim Boxtraining zeigt.
Walentina ist sich noch nicht sicher, ob sie gegen Emmy boxen will. Unter ihren Instagram Beitrag schreibt sie: "Jetzt habe ich mehr Reichweite als du und auf einmal ist es doch nicht mehr asozial zu boxen. Mal sehen, ob ich dir eine zweite Chance gebe oder ob es wer andere wird."
Emmy Russ: Gewichtsdrama – sie sagt wieder ab
Nachdem Emmy zuvor so große Töne gespuckt hat, macht sie nun doch einen Rückzieher. Der Grund: Sie müsste für den Kampf mit Walentina Gewicht zulegen. Emmy meint, dass sie acht bis zehn Kilogramm zunehmen müsste, um gegen Walentina zu kämpfen.
Das Problem: Ein Kampf ist nur fair, wenn sich beide in derselben Gewichtsklasse befinden. Laut eigenen Aussagen wiegt Walentina zwischen 54 und 57 Kilo und wäre somit in der Gewichtsklasse "Federgewicht". Emmy gibt an in der Gewichtsklasse "Minimumgewicht" (bis 48 Kilo) kämpfen zu können.
Ein Kompromiss wäre die Klasse "Halbfliegengewicht", die bis 50 Kilogramm geht. Laut Walentina müsste Emmy dafür fünf bis sechs Kilo statt acht bis zehn zunehmen, was für sie ein fairer Kompromiss sei, da sie auch sieben Kilo abnehmen müsste.
"Alles leider nur Gelaber von ihr hätte ihr gerne die Nase gebrochen", so Walentina auf die Diskussion.
"Fame Fighting"-Veranstalter Eugen Lopez klärt auf
Fest steht: Es gibt keinen unterschriebenen Vertrag von Walentina Doronina und Emmy Russ. Das sagt "Fame Fighting"-Veranstalter Eugen Lopez dem Podcast "Blitzlichtgewitter" auf Instagram:
"Da ist nix festes, nix fixes", so Eugen. Er ist sich sicher: "Die wollen gerne kämpfen, aber ob's dazu kommt, wissen wir noch nicht. Er fügt hinzu: "Du weißt selber wie das ist, mal ists heiße Luft, mal ists nicht heiße Luft und jeder nimmt gerne mal nen Hype mit."
Aufmerksamkeit für den Instagram-Beef haben die beiden Reality-Sternchen jedenfalls bekommen: "Ich sage mal so beide Reels, von Emmy und von Walentina, haben ja knapp ne Million Aufrufe."
Ob es am Ende wirklich nur "heiße Luft" war, oder es doch zum Kampf kommt wird sich spätestens im November zeigen, da soll das zweite "Fame Fighting"-Event stattfinden.
Im Video: Diese TV-Streits hat Walentina Doronina bislang angezettelt!