AUTSCH!

Eva Benetatou: Traurig, was sie jetzt über Chris Broy als Vater enthüllt!

Knallharte Chris-Broy-Anschuldigungen! Eva Benetatou liest dem Vater ihres Kindes die Leviten.

Eva Benetatou: Traurig, was sie jetzt über Chris Broy als Vater enthüllt!
Foto: IMAGO / Uwe Erensmann
Auf Pinterest merken

Kein Liebes-Comeback! SO steht es um Chris Broy und Eva Benetatou

Nach der Instagram-Abrechnung folgt der zweite Eva-Benetatou-Streich sogleich. Bereits im Netz ließ die "The 50"-Kandidatin durchblicken, dass sie und ihr Ex Chris Broy sich Anfang 2023 näherkamen, wieder zueinandergefunden hätten. Doch seit der Amazon-Prime-Video-Show gehört das Benetatou-Broy-Techtelmechtel wieder der Vergangenheit an.

"Ich habe seit den Dreharbeiten nie wieder etwas mit ihm gehabt und ich habe mich auch auf keine freundschaftlichen Geschichten eingelassen, sondern völlig neutral für mein Kind", stellt die hübsche Griechin in ihrem Podcast "Nothing But The Truth" klar. Da sie daraufhin nicht mehr privat mit ihrem Ex-Lover geschrieben und sich auch nicht auf seine Anmachen eingelassen habe, sei "das Verhältnis zu George auch kaputt" gegangen. Chris Broy soll zudem seinen Sohnemann von August bis Ende September letzten Jahres nur zweimal gesehen haben.

Schwieriges Verhältnis! Eva Benetatou packt über die Vaterqualitäten von Chris Broy aus

Schlimmer sei in ihren Augen aber, dass ihr Ex ihr vorgeworfen haben soll, "ich würde ihm das Kind nicht geben wollen über Nacht oder mit nach Köln". Für Eva Benetatou gibt es dafür allerdings eine ganz einfache Erklärung: Da Chris primär mit Single-Boys abhänge, die immer Party machen, er selbst oft bis 14 Uhr schlafe und immer wieder zu spät komme, sei das für sie keine "Location, wo ich sage, hier fühlt sich mein Sohn geborgen, hier gibt es eine Struktur". "Es gibt diese Routine nicht, die ein kleines Kind im Alter von George braucht. Da trage ich die Verantwortung für mein Kind", kritisiert sie den Vater ihres Kindes.

Hinzu komme, dass Chris ihr immer wieder vorschlage, dass er den Kleinen mit zu Dreharbeiten nehmen könne, wo irgendwer schon auf ihn aufpassen würde: "Sinn der Sache ist, dass du dir die Zeit für dein Kind nimmst und nicht, dass er mit der Oma ist oder mit irgendwelchen Produktionsleuten [...] oder mit deinen Kumpels."

Nicht nur Eva Benetatou und Chris Broy nehmen an "The 50" teil! Im Video erfährst du, welche Promis ebenfalls Teil der Amazon-Prime-Video-Show sind:

Video Platzhalter
Video: Glutamat