Frank Zander: So geht es ihm jetzt!
Im Dezember war die Angst um Frank Zander groß. Wie geht es dem Musiker nach einer Operation am Kopf?
Frank Zander (81) hat seinen Fans und seiner Familie einen gehörigen Schrecken eingejagt, als er im Dezember ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Anfang Januar musste er sich dann sogar einer Operation unterziehen. Jetzt endlich gibt es ein Update zu seinem Gesundheitszustand – die Zeichen stehen auf Entspannung!
Mehr spannende Themen:
Frank Zander: So geht es ihm jetzt!
Die gute Nachricht vorweg: Frank Zander ist aus dem Gröbsten raus. Sein Sohn freut sich schon darauf, ein erstes (kleines) Bier mit seinem berühmten Vater trinken zu können.
Am 5. Januar wurde Frank Zander am Kopf operiert – Grund dafür war diese traurige Diagnose!
Die OP hat der Kultmusiker gut überstanden, wie sein Sohn gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" bestätigen konnte. "Es geht ihm gut, er ist auf seinem Zimmer. OP ist gut verlaufen", sagte Marcus Zander mit großer Freude.
Das traditionelle Obdachlosen-Weihnachtsessen verpasste Frank Zander zwar. Dafür schickte der Star eine Videobotschaft an seine Gäste, die er auch auf Instagram veröffentlichte:
Frank Zander: Vorfreude auf ein Bier
Seinen Vater plagen zwar Kopfschmerzen und er müsse darauf achten, ausreichend zu trinken, doch fernab davon sei alles bestens.
Die beiden blicken gewohnt positiv in die Zukunft. Frank Zanders Sohn gab mit einem Schmunzeln zu Protokoll: "[Mein Vater] freut sich schon auf einen Besuch von mir, dann stoßen wir gemeinsam mit einem Schluck Bier an und besprechen, wie die weitere Nachbehandlung ablaufen soll."
Wir wünschen Frank Zander weiterhin gute Besserung!
Frank Zander hat ein dunkles Ehegeheimnis? Mehr dazu erfährst du im Video!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA