Für jede Prüfung gesperrt! RTL spricht ein Heinz-Hoenig-Machtwort
Schluss mit den Vorwürfen! RTL setzt den Anschuldigungen rund um die Prüfungssperre von Heinz Hoenig ein Ende.
Die Dschungelcamp-Spiele sind eröffnet. Naja, nicht ganz! Während Felix von Jascheroff (41), Leyla Lahouar (27) und Konsorten ihr Prüfungskönnen unter Beweis stellen, schiebt Camp-Opa Heinz Hoenig (72) eine ruhige Nummer. Zu Recht? Das sagt RTL.
Auch interessant:
Unfaire Sonderbehandlung? RTL nimmt Dschungelcamper Heinz Hoenig in Schutz
Keine Känguru-Hoden, kein unterirdischer IBES-Wartungsschacht und auch kein Kakerlaken-Sarg. Tag für Tag, Prüfung für Prüfung hockt Dschungel-Senior Heinz Hoenig "aus gesundheitlichen Gründen" auf der Bank - sehr zum Ärger der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Fangemeinschaft. Immer wieder wird im Netz gemosert, dass der Hoenig'sche TV-Star mit Samthandschuhen angefasst werde und im RTL-Höllencamp nichts verloren habe.
Der Privatsender ist da allerdings anderer Meinung. Laut RTL sei der Hoenig'sche TV-Star ein vollwertiges IBES-Mitglied. "Jeder unserer Stars hat eine Berechtigung an der Show teilzunehmen, ob mit oder ohne die Teilnahme an den Dschungelprüfungen", stellt ein Sendersprecher klar. Auch wenn der Camp-Opa nicht aktiv an den Ekel-Herausforderungen teilnehme, bereichere Heinzi das RTL-Höllencamp "in hohem Maße, wie in den vergangenen Shows eindrucksvoll zu sehen war. So hat er uns zum Weinen und zum Lachen gebracht und seine Mitcamper motiviert". Damit dürfte wohl alles gesagt sein ...
Gut, Heinz Hoenig ist für sämtliche Dschungelprüfungen gesperrt! Im Video verraten wir euch, welche IBES-Promis ihr in die Ekel-Prüfungen wählen könnt:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Reichwein