Trauriges Dschungelcamp-Aus? Jetzt spricht Dr. Bob Klartext
Ein Leben ohne IBES und weinerliche Promis? Dr. Bob packt über seine Dschungelcamp-Zukunft aus.
Ein Dschungelcamp ohne Kakerlaken, Dr. Bob (bürgerlich: Robert "Bob" McCarron, 73) und Lagerfeuer-Geständnissen? Kaum vorstellbar! Wir verraten euch, wie die Chancen wirklich stehen, dass der RTL-Doc "Ich bin ein Star"- Holt mich hier raus!" erhalten bleibt.
Auch interessant:
IBES bald ohne Dr. Bob? Jetzt kommt Licht ins Dschungel-Dunkel
Dank ihm ist das Dschungelcamp ein sicherer Ort! Seit knappen 20 Jahren mimt Dr. Bob den Helfer in Nöten, den allwissenden Dschungel-Arzt, dem die Promis vertrauen und die allseits beliebte Schulter zum Ausweinen. Doch jetzt stehen die Zeichen auf Abschied - zumindest in Großbritannien. Nach reichlicher Überlegung und Anstrengung seiner IBES-Hirnzellen hat der Paramedic entschieden, der britischen Dschungelcamp-Show "I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!" Lebewohl zu sagen.
Für Fans des deutschen RTL-Höllencamps besteht allerdings kein Grund zur Panik! Nach wie vor werde Dr. Bob Teil der Dschungelcamp-Crew bleiben und uns noch (hoffentlich) viele Jahre mit seinem unermüdlichen Kakerlaken-Wissen erfreuen. "Es ist keine Option, dass ich dem deutschen Publikum nach dieser Staffel 'Goodbye' sage. Ich sage: 'Bis bald!', stellt er gegenüber dem "Kölner Express" klar.
Der Grund, warum Dr. Bob "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (aktuelle Folgen bei RTL+ abrufbar) treu bleibt: Er liebe es, "mit der deutschen Crew und den Prominenten zu arbeiten". "Sie sind tolle Freunde und wir haben eine gute Zeit", schwärmt der IBES-Doc im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news Details.
Auf Wolke sieben! Im Video verraten wir, welche Frau das Herz von Dr. Bob höherschlagen lässt:
Artikelbild und Social Media: RTL Deutschland