Gina Lollobrigida: Rätselraten um verschwundene Millionen
Ein Teil von Gina Lollobrigidas Vermögen ist weg. Wo ist es nur hin? Der Geldschwund ist höchst mysteriös...
Wenn sie die traurigen Szenen miterleben würde, die sich derzeit abspielen – Gina Lollobrigida († 95) würde sich im Grab umdrehen. Nach ihrem Tod ist ein Rätselraten um ihre Millionen entbrannt.
Auch interessant:
Gina Lollobrigida: Teil des Vermögens soll fehlen - Klage gegen Andrea Piazzolla!
Es ist ein erbitterter Streit: Ihr enger Vertrauter Andrea Piazzolla (36) kümmerte sich in den letzten Lebensjahren liebevoll um die italienische Diva. Sie nannte ihn „mein größtes Glück“ – während die Beziehung zu ihrem Sohn Milko Skofic Jr. (66) kompliziert war. Sie hinterließ beiden jeweils die Hälfte ihres Vermögens. Doch Milko behauptete, es fehlten mehr als sieben Millionen Euro – und verklagte ihren ehemaligen Sekretär.
Die Staatsanwaltschaft wirft Andrea vor, einen Teil des Geldes der Schauspielerin verprasst zu haben und fordert siebeneinhalb Jahre Haft! Deshalb weint Andrea Piazzolla bittere Tränen. Immer wieder beteuert er, sich nicht an Gina bereichert zu haben. Sie sei bis zu ihrem Tod geistig auf der Höhe gewesen, er hätte keine Chance gehabt, sie finanziell zu übervorteilen. Stattdessen habe Gina selbst das Geld jahrelang großzügig für Autos und Reisen ausgegeben ...
Gina Lollobrigida hatte nicht nur was mit Andrea Piazzolla - auch andere Männer schmachteten sie an:
Artikelbild und Social Media: JB Lacroix/ WireImage/Getty Images