Gloria Glumac: Enthüllt! Der wahre Grund für ihre "Promi-Büßen"-Flucht
Aus Angst? Jetzt kommt die Wahrheit über den Glumac'schen "Das große Promi-Büßen"-Exit ans Licht.
Die eine sagt hü, die andere hott. Am "Das große Promi-Büßen"-Exit von Gloria Glumac scheiden sich die Geister.
Auch interessant:
Jetzt wird Tacheles gesprochen! Das steckt hinter dem ProSieben-Aus von Gloria Glumac
Mit wehenden Fahnen! Als Patrick Romer (28) in der vergangenen "Das große Promi-Büßen"-Folge die Segel streichen musste, blieb sein Rauswurf nicht ohne Konsequenzen. So entschied Buß-Busenfreundin Gloria Glumac, das Promi-Höllen-Camp aus freien Stücken zu verlassen.
"Patrick war als meine Bezugsperson der letzte Strohhalm, an dem ich mich hier festgehalten habe, um bei der Stange zu bleiben und durchzuziehen, jetzt hat man mir den letzten Halt genommen", begründete die Trash-Lady ihre Entscheidung.
Ex-Patrick-Romer-Flirt Celina Solfa scheint den überraschenden "Das große Promi-Büßen"-Exit allerdings etwas anders wahrgenommen zu haben. So soll Gloria Glumac freiwillig das Handtuch geworfen haben, weil sie Angst hatte, dass Celina "doch im Hotelzimmer sitze und auf Patrick quasi warte". "Ich glaube, ihr ist bewusst geworden, dass er sich ja doch wieder für mich entscheiden könnte. [...] Sie hat ja auch versucht, sich dazwischen zu drängen während der Sendung, weil sie davor wusste, was zwischen Patrick und mir war und gelaufen ist. Und das hatte ihr ja von Anfang an schon nicht gepasst", plaudert die dunkelhaarige Schönheit via Instagram aus.
Zudem soll der Bauern-Rüpel sie direkt nach seinem Rauswurf angerufen und ihr gesagt haben, dass "sie nur herauskommen wird seinetwegen". Autsch ...
Pscht! In unserem Video lüftet "Notruf Hafenkante"-Star Matthias Schloo das ein oder andere Geheimnis hinter den Kulissen:
Artikelbild und Social Media: RTL / Frank J. Fastner