Cora Schumacher beglückt das Dschungelcamp 2024!
Im Januar startet die neue "Dschungelcamp"-Staffel und Rennfahrerin Cora Schumacher ist dabei!
Das erwartet sich Cora Schumacher vom Dschungel
Bei ihrer Teilnahme will die Rennfahrerin ordentlich auf die Tube drücken "Ich werde immer alles versuchen und bin sehr aufgeregt." Neben der Trennung von ihrer Hündin und dem bekanntlich nicht allzu leckerem Essen fürchtet die Blondine ein Problem. Sie selbst bezeichnet sich laut RTL als "Cola- und Schoki-Junkie". Sie glaubt, dass der Verzicht auf Zucker für sie ein „richtiger Psycho-Hammer“ sei.
Im Camp will sie, wenn möglich Freundschaften schließen. "Ich bin harmoniebedürftig“, erzählt sie. Wenn sie aber dumm angemacht wird, kann die 46-Jährige auch austeilen: "Wenn man mich provoziert, dann kann ich auch Kante zeigen."
Wird sie im Camp zu sich selbst finden?
Berühmt wurde Cora Schumacher vor allem durch die Liebe zu Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher. Von 2001 bis 2015 war sie mit Michael Schumachers Bruder verheiratet. Als Rennfahrerin gibt sie selbst auch Gas und ist seit diesem Jahr auch auf OnlyFans aktiv. Als die Öffentlichkeit Wind von ihrem neuen Business bekam, sagte sie gegenüber BILD: "Meine Seite auf OnlyFans wird zwar freizügig sein, aber definitiv ästhetisch bleiben. Ich liebe meinen Körper und warum soll ich das nicht mit anderen teilen? Das sollte ja eigentlich kein Problem mehr sein seit dem 'Playboy'."
Jüngst generierte ihr Familienleben viele Schlagzeilen. Ihr Sohn David, will seit der Trennung von ihrem Ex-Mann Ralf nichts mehr mit seiner Mutter zu tun haben. Cora macht die Situation zu schaffen. Es bleibt abzuwarten, ob sie im Dschungelcamp mehr Details dazu verrät.
Im Video: Wird auch Daniela Katzenberger sich auf dem Weg nach Australien machen?
Artikelbild & Social Media: IMAGO / eu-images