Mama-Glück

GZSZ-Star Nina Ensmann spricht über die Geburt ihres ersten Kindes

Nina Ensmann ist Mama geworden und verrät, wie es ihr nach der Geburt geht.

GZSZ-Star Nina Ensmann ist Mutter geworden
Glückliche und frisch gebackene Mama: GZSZ-Star Nina Ensman. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Im Oktober 2023 überrasche Nina Ensmann mit zauberhaften News: Sie wird zum ersten Mal Mama! Nun ist der Sprößling auf der Welt – und der GZSZ-Star könnte nicht glücklicher sein. Nun erzählte die 39-Jährige, wie sie die Geburt erlebt hat.

Auch interessant:

Nina Ensmann: So war die Geburt ihres Babys

Die Schauspielerin verriet RTL: "Die Geburt war eine der intensivsten und gleichzeitig schönsten Erfahrungen meines Lebens. Ich kann es wirklich nicht besser beschreiben. Alle Mütter wissen genau, was ich meine!"

Die Atmosphäre im Kreißsaal sei sehr schön gewesen. "Wir hatten entspannte Musik und Kerzen an." Außerdem sei Marc jede Sekunde an ihrer Seite geblieben. Insgesamt habe sie "das Zeitgefühl komplett verloren" und sich "der Geburt zu 100% hingegeben." Sie bedanke sich bei dem gesamten Team und den "weltbesten Hebammen".

Nachdem Ninas und Marcs Sohn das Licht der Welt erblickte, gab die GZSZ-Darstellerin eine Runde Pizza für den ganzen Kreißsaal aus."Danach bin ich beseelt mit meinem Kleinen im Arm eingeschlafen."

GZSZ-Star Nina Ensmann: Mit Baby und Mann nach Hause

Inzwischen ist die dreiköpfige Familie zu Hause. In einem Instagram-Video zeigt Nina, wie Papa Marc, der Inhaber einer Model-Agentur ist, mit dem Neuankömmling das Krankenhaus verlässt. Dazu schreibt die 39-Jährige:

"In diesem Moment bin ich so voller Stolz und Liebe, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Marc, mein starker Fels, geht den #prouddaddywalk mit unserem kleinen Nugget aus dem Krankenhaus. Mein Herz ist voller Dankbarkeit."

Im Video: GZSZ-Star-Ulrike Frank teasert dieses Rollen-Comeback

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image