Hans Sigl: Was läuft da wirklich mit der hübschen Kollegin?
Hans Sigl ist seit 14 Jahren verheiratet. Doch jetzt kommt ihm eine hübsche Kollegin gefährlich nahe...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Als „Bergdoktor“ steckt Hans Sigl (52) seit Jahren im Liebes-Chaos. Bei attraktiven Damen kann der smarte TV-Arzt Dr. Martin Gruber einfach nicht Nein sagen. Privat ist der Schauspieler seit 14 Jahren mit seiner Frau Susanne (54) verheiratet. Doch jetzt kommt ihm erneut eine hübsche Kollegin gefährlich nahe...
Hans Sigl: Verräterischer Schnappschuss
Seit Mai werden am Wilden Kaiser in Tirol neue Folgen für den ZDF-Quotenrenner „Bergdoktor“ gedreht. Und von da postet Hans Sigl in den sozialen Netzwerken fleißig Fotos – unter anderem auch einen Schnappschuss von sich mit einer hübschen Kollegin namens Maxine Kazis (33). Die griechisch-schweizerische Sängerin und Schauspielerin ist nicht nur bekannt aus diversen TV-Formaten wie „Tierärztin Dr. Mertens“ sondern auch ein echter Hingucker. Im Internet präsentiert sich die schöne Mimin gern freizügig. Auf ihrem Instagram-Profil rekelt sie sich in sexy Dessous und für ein Plattencover zeigte sie sich sogar ganz nackt. Ob sie mit ihren weiblichen Reizen dem Österreicher den Kopf verdreht …?
Hans Sigl: Was sagt eigentlich Ehefrau Susanne dazu?
Und was sagt eigentlich Ehefrau Susanne dazu? Normalerweise begleitet sie ihren Mann zu den Dreharbeiten. Doch auf Social Media ist nichts von ihr zu sehen. Sie erinnert sich sicherlich daran, dass ihr Mann noch liiert war, als sie mit ihm 2004 anbändelte. Da war er mit Katja Keller (52) zusammen – die er einst am Set vom „Marienhof“ kennenlernte und die übrigens auch dunkelhaarig ist.
Im Video: Vanessa Mai - Was läuft da mit dem Sohn von Hans Sigl?!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Sven Simon