Krass!

Heidi Klum: Trauriges Todesdrama erschüttert ihre Familie!

Todesdrama bei Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz. Sie trauern erneut um ein geliebtes Familienmitglied.

Heidi Klum Todesdrama
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Sie sind so traurig! Anton, der geliebte Irische Wolfshund von Heidi Klum (49) und Ehemann Tom Kaulitz (33), ist gestorben – und das nur wenige Wochen nach dem Tod ihres Hundes Capper. Und auch Stitch, der Toms Zwillingsbruder Bill gehörte, verstarb am selben Tag wie Anton. Ein Todes-Drama – war es ein Giftanschlag?

Das könnte dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Trauer und Schmerz

Heidi postete auf Instagram Bilder von sich, Tom und Anton. Schrieb dazu: „So ein schöner Tag. Wir wussten nicht, das es unser letzter sein würde.“ Über den Verlust und ihren Schmerz sprechen auch die Kaulitz-Zwillinge in ihrem Podcast. Tom erzählt: „Wir können es eigentlich gar nicht begreifen, dass wir unsere Hunde, und zwar das komplette Rudel, unsere allerliebsten, süßen, kleinen Babys, innerhalb von zwei Wochen alle verloren haben.“

Heidi Klum: Autopsie soll Antworten liefern

Bei Deutsch-Kurzhaar Capper, mit seinen 15 Jahren, war das Ende wohl absehbar. Gleichzeitig schockt der Tod von Anton und Bulldogge Stitch. Denn beide waren erst vier Jahre alt. „An einem Sonntag ist Stitch plötzlich kollabiert und umgefallen – dabei war er eigentlich kerngesund,“ so Bill. Dass die Fellnasen zur gleichen Zeit verstarben, macht Heidi und die Brüder stutzig: „Freunde haben gefragt, ob unsere Hunde vergiftet wurden. Darüber haben wir auch nachgedacht.“ Stitch befinde sich nun bei einer Autopsie, um offene Fragen zu klären. „Der Sache gehen wir jetzt auf den Grund, um auch Frieden zu finden“, verrät Bill. Und Tom gibt zu: „Es ist unfassbar. Aber so kann man damit vielleicht abschließen.“

Im Video: Krasser Verdacht! Ist Michael Jackson noch am Leben?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / ZUMA Wire