Howard Carpendale: Bitteres Ende sorgt für Sturm der Entrüstung!
Howard Carpendale enttäuscht seine Fans bitter und sagt nichts dazu. Was ist nur los mit der Schlagerikone??
Eigentlich gilt Howard Carpendale (77) als absoluter Publikumsliebling. Seit Jahrzehnten im Geschäft, hat er sich den Ruf eines charmanten Promis mit einem Händchen für Hits erarbeitet. Doch seit einigen Wochen bröckelt dieses Image und Howard Carpendale tut nichts, um das zu verhindern. Seine Fans sind fassungslos!
Mehr spannende Themen:
Howard Carpendale: Konzertabbruch sorgt für Sturm der Entrüstung
Begonnen hat alles am Sonntag, den 9. Juli. Wegen eines Unwetters brach Howard Carpendale sein Konzert auf der Seebühne in Bremen nach nur einer Stunde ab. An sich nichts Ungewöhnliches – auch Helene Fischer musste schon Shows abbrechen, zuletzt wegen eines Horrorunfalls am Trapez. In der Regel reagieren Fans verständnisvoll auf solche Situationen.
Bei Howard Carpendale jedoch ist alles anders. Seine Fans werfen ihm unsensibles Verhalten und Abzocke vor!
"…und das soll es jetzt gewesen sein?!"
Einen Tag nach dem abgebrochenen Konzert postete Howard Carpendale ein Foto auf Instagram, das ihn und seine Crew beim Relaxen am aufgeblasenen Minipool zeigt. Dazu schrieb der "Ti Amo"-Star:
"Hi Freunde, so sah gestern in Bremen noch die Ruhe vor dem Sturm aus. Wir waren somit bestens vorbereitet und so ging es mit größter Motivation in ein weiteres Konzert unserer laufenden Open-Air-Tournee. Umso größer wäre die Freude gewesen, wenn wir hätten durchziehen können, aber die Sicherheit vor Blitz und Donner ließ das nicht zu." Begleitend dazu postete der Sänger den Link zu weiteren Tickets seiner Open-Air-Tour 2023.
Für die Fans ein Affront! Howie wirke gleichgültig, hieß es, als wäre ihm der Konzertabbruch egal. "Ich bin jetzt fast noch enttäuschter über das Management als über den Rest des Konzerts. Nur ein Foto im Pool und ein kurzer Kommentar und das soll es jetzt gewesen sein", fasste ein Instagram-Follower seine bittere Enttäuschung in Worte.
Fans weiterhin sauer auf Howard Carpendale
Bis heute ist die Enttäuschung der Fans nicht verebbt. Ganz im Gegenteil. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Show in Bremen nicht nachgeholt wird. Doch weil Howard und seine Band vor Abbruch eine Stunde lang gespielt hatten, werden die Tickets auch nicht erstattet, wie unter anderem die "Kreiszeitung" berichtet. Abzocke auf ganzer Linie, wie Howies Fans finden.
"Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, meinen Kunden gegenüber nur die Hälfte meiner Dienstleistung erbringen kann, dann nehme ich nicht den vollen Preis. Dann ist es mir ein Anliegen, eine gute Lösung für beide anbieten zu können. Das ist hier völlig versäumt worden. Das hinterlässt ein sehr schwaches Bild", kommentiert ein enttäuschter Follower auf Instagram.
Howard Carpendale muss wohl damit leben, seine Fans bitter enttäuscht zu haben.
Im Video: Howard Carpendale denkt viel und regelmäßig über seinen Tod nach!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / POP-EYE