Ioannis Amanatidis: Was er wirklich nach dem Bachelorette-Rauswurf gemacht hat!
Ioannis Amanatidis gehörte zu den umstrittensten Kandidaten bei "Die Bachelorette". Jetzt ist er in der TV-Show "Die Alm" zu sehen.
Es gibt Kandidaten gewisser Dating-Shows, die bleiben auch lange nach der Ausstrahlung noch im Gedächtnis - allerdings nicht wegen ihrer sympathischen Ausstrahlung, sondern weil sie im Verlauf der gesamten Staffel immer wieder negativ aufgefallen sind. Einer davon ist Ioannis Amanatidis, der im vergangenen Jahr bei "Die Bachelorette" teilgenommen hat.
Kandidat Ioannis Amanatidis eckte bei "Der Bachelorette" an
Der gebürtige Grieche wollte unbedingt das Herz von Melissa Damilia gewinnen und schoss dabei nach Ansichten der Zuschauer deutlich über das Ziel hinaus. Der 31-Jährige fiel bei den Fans durch, weil er Melissa des Öfteren nicht ausreden ließ, die Gefühle der Bachelorette nicht ernst zu nehmen schien und sich kontrollierend verhielt.
Bachelorette Melissa: Bittere Demütigung in aller Öffentlichkeit!
Dennoch schaffte er es bis zu den Dreamdates, bis Melissa schließlich erkannte, dass sie sich von ihm eingeengt fühlte. Auch die Tatsache, dass er private Details, die sie ihm anvertraut hatte, vor laufenden Kameras wieder ansprach, sorgte für schlechte Stimmung zwischen den beiden.
Ioannis möchte bei "Die Alm" eine andere Seite zeigen
Doch wie sieht Ioannis, der nach "Der Bachelorette" nun auch als Influencer aktiv ist, die Kritik an seiner Person heute? "Ich bin definitiv kein Macho. Das war das, was mich immer gestört hat. Was man bei der Bachelorette zu sehen bekommen hat, war dieses Aufdringliche, dieses Toxische und Manipulative", betont der TV-Star im Interview mit "Promiflash".
Bei "Die Alm" sollen die Zuschauer nun ein ganz anderes Bild von ihm bekommen, so die Hoffnung. "Ich hoffe, dass das gezeigt wird, was bei der Bachelorette nicht von mir gezeigt wurde. Ich bin die gleiche Person und habe mich nicht geändert", so Ioannis. Er sei sehr direkt, aber auch ein herzlicher Mensch.
"Die Alm" startet am 24. Juni
Für die TV-Show habe er sich vorgenommen, Spaß zu haben. "Mir war es wichtiger, die Bekanntschaften und Freundschaften mitzunehmen, statt zu gewinnen”, so der Bachelorette-Star. Welcher Promi am Ende siegen wird, gibt es ab 24. Juni bei ProSieben zu sehen.
Foto: Ioannis Amanatidis
Zum Weiterlesen: