NICHT SCHON WIEDER!

Iris Klein vs. Yvonne Woelke: Auch das noch..

Der Frieden währt nicht lange. Iris Klein und Yvonne Woelke fahren zum wiederholten Male die Krallen aus.

Iris Klein vs. Yvonne Woelke: Der Zoff geht in die nächste Runde!
Foto: IMAGO/Future Image (links) & Tristar Media/Getty Images (rechts), Collage: Wunderweib Redaktion
Auf Pinterest merken

Kurz schien es so, als hätten Iris Klein (55) und Yvonne Woelke (41) ihren Streit beigelegt. Doch jetzt ziehen erneut dunkle Wolken am Trash-Horizont auf ...

Auch interessant:

Tattoo-Zoff! Yvonne Woelke geht Iris Klein an die Gurgel

Iris Klein hat große Pläne. Sie will die ägyptische Göttin Isis auf ihrem Unterbauch verewigen lassen - aus einem einfachen Grund. "Meine Kaiserschnitt-Narbe war ja fünfmal offen. Drei Geburten, eine Eileiter-Schwangerschaft und die Entfernung der Gebärmutter. Sie war schon sehr hässlich und ich habe mich auch geschämt dafür", zitiert "tag24.de" die Katzenberger-Mutti. Das neue Tattoo soll eben diese Narbe nun verdecken.

Für Erzfeindin Yvonne Woelke offenbar gefundenes Fressen! Angeblich habe sie aus dem Klein'schen Familienumfeld erfahren, dass Iris statt der Kaiserschnittnarbe eine Bauchstraffungsnarbe übertätowieren lasse. "Ich mag absolut keine Menschen, die Unwahrheiten erzählen. Und leider ertappt man immer eine Person, die Unwahrheiten erzählt.", pöbelt die Blondine im Netz.

Der Gegenschlag folgt prompt! Iris Klein setzt sich zur Wehr

Und Iris Klein? Die will den Woelke-Wahnsinn nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen. "Egal, wie oft meine Narbe auf war oder nicht, das hat niemanden zu interessieren. Das ist mein Körper und ich mache sowieso was ich will", stellt die Katzenberger-Mutti klar. Recht hat sie!

Im Video: Alle Beauty-OPs der Katzenberger-Klein-Frankhauser-Familie - von Iris bis Jenny!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO/Future Image (links) & Tristar Media/Getty Images (rechts), Collage: Wunderweib Redaktion

*Affiliate Link