Joachim Llambi kickt geheime Lets Dance Tradition - damit ist jetzt Schluss!
Joachim Llambi und seine “Let's Dance“ Kollegen haben seit Jahren eine Tradition. Jetzt klingt er sich raus!
Seit der ersten Staffel 2006 ist Joachim Llambi in der Tanzshow “Let's Dance“ dabei. Viele Kollegen waren jahrelang an seiner Seite, das schweißt zusammen. Doch jetzt macht der Juror sein eigenes Ding.
Auch interessant:
Let's Dance: Die geheime Tradition
Nach fast 17 Staffeln der RTL-Show haben sich die Juroren so einiges angewöhnt. Bestimmte Snacks auf dem Schreibtisch oder ein Weinchen nach dem gemeinsamen Abendessen. Damit soll jetzt Schluss sein, ist sich Llambi sicher.
Eine nächtliche Let's Dance Burger-Bestellung nach der Live-Show gehört für das Team mittlerweile dazu. Während der letzten Werbepause musste der späte Hunger gestillt werden und das wurde Tradition: Zwei kleine Cheeseburger für den ehemaligen Turniertänzer Llambi.
Joachim Llambi: So verlor er sechs Kilo
Lecker war sie schon, diese alljährliche Burger-Tradition, das gibt er zu. Doch heute ist sein Fokus ein anderer. Gegenüber “BILD“ äußert er sich zu seinem deutlich schlankeren Aussehen. Denn der Juror hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verändert. Er habe sich nicht mehr wohlgefühlt.
Ein Kommentar auf dem Golfplatz habe ihm den Rest gegeben. Ach, Herr Llambi! Habe ein Mann ihn angesprochen und betonte er habe ihn beinahe nicht erkannt. Schlanker hätte er ihn sich vorgestellt. Das saß tief und gab Joachim Llambi den letzten Stupser in ein fitteres Leben.
Sechs Kilo konnte der Juror abnehmen, verzichtete gnadenlos auf Gummibärchen, Pasta, Wein und: auf die Let's Dance Burger Tradition mit seinen Kollegen. Wenn das nicht mal diszipliniert ist!
Chefjuror Llambi und Kollegin Isabel Edvardsson kommen sich während der Show auffällig nah. Im Video erfährst du die ganze Geschichte:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image