Kim Virginia Hartung: Diese Gewalt-Eskalation wurde dem Zuschauer nicht gezeigt!
Ist der "Prominent getrennt"-Skandal von Kim Virginia Hartung größer als gedacht? Das soll noch passiert sein!
Kim Virginia Hartung (28) im Fadenkreuz: Ist sie bei "Prominent getrennt" heftiger ausgerastet als zunächst berichtet?
Achtung Spoiler: Wer die 3. Folge "Prominent getrennt" noch nicht gesehen hat, darf jetzt nicht weiterlesen!
Mehr spannende Themen:
Kim Virginia bei Prominent getrennt: Ohrfeige und mehr?
Dieses Drama wühlt gerade ganz Trash-TV-Deutschland auf: Kim Virginia Hartung verpasste Max Bornmann nach einem Streit mit ihrem Ex Emanuell eine "Backpfeife", wie sie es nannte. Sogar Michelle Monballijn hat bereits über den Kim-Max-Manuell-Eklat ausgepackt.
Jetzt gibt es eine weitere, heftige Anschuldigung gegen die frühere "Bachelor"-Kandidatin Kim Virginia: Sie soll Emanuell mit einem Glas verletzt haben.
Kim Virginia: Glas geschmissen?
RTL bestätigte auf Instagram, dass Kim Virginia nach ihrem Angriff auf Max aus der Show geflogen ist. "Körperliche Gewalt hat bei 'Prominent getrennt' keinen Platz", betonte der Sender zu einem Video, das Kims Rauswurf aus der Villa der Verflossenen zeigt:
Was in dem Clip und in Folge 3 der TV-Show, die auf RTL+ im Stream zu sehen ist, allerdings nicht gezeigt wird, ist, dass Kim Virginia angeblich nicht nur verbal sondern auch physisch auf ihren Ex losgegangen ist.
Unter dem Insta-Video von RTL kommentierte Emanuell fassungslos: "Warum wurde hier so viel nicht gezeigt?? Wie z.B der Glaswurf von ihr, wo ich geblutet habe und eine Wunde davon getragen habe??????"
Gewalt im Trash-TV: Es muss endlich Schluss ein
Der Vorfall wird aktuell heiß diskutiert. Ein Promi, der eine ganz klare Meinung dazu hat, ist Julian F.M. Stoeckel. Der Berliner Entertainer, der vom Dschungelcamp über "Das große Promi-Büßen" bis hin zum Promibacken schon (fast) alles im deutschen TV gesehen hat, ließ seiner Bestürzung über Kim Virginia auf Instagram freien Lauf:
"Es muss endlich SCHLUSS sein, dass die Produktionen und Sender pausenlos solche Leute buchen! Sie überschreitet Grenzen und glaubt, dass sie ein Superstar ist! Aber solche Leute haben keinen Platz im Showbusiness verdient. Showbusiness bedeutet UNTERHALTUNG!"
Weder RTL noch Kim Virgina selbst haben bisher auf den Vorwurf von Emanuell reagiert. "Prominent getrennt 2024" wird für diesen Vorfall aber sicherlich in die Trash-TV-Geschichte eingehen.
Im Video gibt's noch mehr Skandale aus der bunten und heftigen Welt des deutschen Reality-TV!
Artikelbild & Social Media: RTL Deutschland
Mehr spannende Themen: