"Let's Dance"-Star Diego Pooth: Darum fehlt von Mama Verona jede Spur!
"Let's Dance"-Liveshow ohne Verona Pooth! Wir verraten, warum Diego Pooth vorerst auf seine Mama verzichten muss.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Ihr Platz in der ersten Reihe bleibt leer! Verona Pooth (56) wird Sohnemann Diego Pooth (21) in der kommenden Folge der 18. "Let's Dance"-Staffel nicht vor Ort anfeuern. Warum? Das verraten wir dir hier in diesem Artikel.
Zu Hause statt im Studio! Darum bleibt Verona Pooth "Let's Dance" fern
Ohne die tatkräftige Unterstützung von Mama Verona. Wenn Diego Pooth am Freitag (4. April 2025) gemeinsam mit Tanz-Partnerin Ekaterina Leonova (37) einen Contemporary zu "Sign of the Times" von Harry Styles aufs RTL-eigene Tanzparkett zaubert, wird die Entertainer nicht vor Ort im Publikum sitzen – und das aus gutem Grund.
So habe sie die Achterbahnfahrt der Gefühle der vergangenen Woche, all das Zittern und die Aufregung derart mitgenommen, dass sie sich die nächste Folge "direkt zu Hause anschauen – und zwar mit einer Tüte Chips und einer großen Flasche Champagner". "Hier im Studio nehmen mich die Emotionen doch tatsächlich zu sehr mit", begründet Verona Pooth ihre Entscheidung gegenüber der "Bild".
Und Papa Franjo Pooth (55)? Anders als Göttergattin Verona meide er grundsätzlich das Studio und das Publikum. "Ich glaube, dafür ist er einfach zu aufgeregt", erklärt "Let's Dance"-Anwärter Diego im Interview mit der "Gala". Stattdessen bleibe Franjo Pooth lieber im Hintergrund, drücke backstage ganz fest die Daumen und bringe seinen Sohn "von der Garderobe zur Bühne".
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Panama Pictures