Schlager

Maite Kelly: Heiße Liebeslüge aufgeflogen?

Maite Kelly offenbart jetzt ein überraschendes Bekenntnis. War die Schlagerqueen doch nicht so einsam wie vermutet?

Maite Kelly
Foto: Joshua Sammer / Freier Fotograf / Getty Images
Auf Pinterest merken

"Ehrlich gesagt war ich in meinem Leben selten Single“, verrät Schlagerstar Maite Kelly (43) jetzt. Was für ein überraschendes Geständnis! Schließlich gab es nach der Trennung von Ex-Mann Florent (46) nie wieder einen offiziellen Partner an ihrer Seite. Oder ist das alles nur eine große Liebeslüge?

Das könnte dich auch interessieren:

Maite Kelly: "Ich war nie wirklich lange alleine"

In der Vergangenheit betonte Maite immer wieder, wie schüchtern sie sei und dass sie sowieso keine Zeit habe, einen Mann richtig kennenzulernen. Doch da hat die Sängerin offenbar geflunkert. Denn in all den Jahren seit ihrem Ehe-Aus 2017 soll sie immer wieder Beziehungen gehabt haben.

„Ich war nie wirklich lange alleine. Ich war eher froh, wenn es mal Phasen gab, in denen ich keine Dates hatte“, plauderte sie ungeniert aus dem Nähkästchen. Das klingt, als ginge es in Maites Privatleben ziemlich turbulent zu.

Maite Kelly hält angeblich nichts von Affären...

Dabei hält die hübsche Blondine eigentlich nichts von schnellen Affären und sagt immer: „Ich muss verliebt sein. Ich muss in einer Beziehung sein, um etwas Intimes zu erleben.“ Nun, diese Einstellung scheint Maite nicht mehr zu haben ...

Im Video: Maite Kelly: "Der Tod meiner Schwester verfolgt mich"

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Joshua Sammer / Freier Fotograf / Getty Images