Überraschung!

Manuela Reimann: Nach 17 Jahren - Jetzt platzt es aus ihr heraus!

Kult-Auswanderin Manuela Reimann hat ihre Fans bei Instagram mit einem ganz besonderen Post überrascht!

Video Platzhalter

Manuela Reimann und ihr Mann Konny gehören zu den beliebtesten Protagonisten im deutschen Fernsehen. Die Auswanderer haben mit ihrer Doku-Soap "Die Reimanns" bei RTLZwei mittlerweile Kultstatus erreicht. Die perfekte Gelegenheit für eine kleine Zeitreise, dachte sich Manu jetzt!

Manuela Reimann teilt Schnappschuss aus der Vergangenheit

Immer wieder präsentiert die Blondine ihren Followern Einblicke aus ihrem Alltag, doch Bilder aus der Vergangenheit finden die Fans auf ihrem Profil eher selten - bis jetzt! Denn endlich hat auch Manuela Reimann ein Throwback-Foto herausgesucht und nun stolz mit ihren Anhängern geteilt!

Der Schnappschuss zeigt die Familie vor genau 17 Jahren, also als die Reimanns sich ihren Traum von der Auswanderung erfüllten und nach Amerika gingen. Das Foto beweist: Manu und ihr Mann haben sich tatsächlich kaum verändert! Ihre Kinder Janina und Jason sind aber von Teenagern zu Erwachsenen geworden!

Manuela Reimann erinnert sich an emotionale Auswanderung vor 17 Jahren

Zu dem Bild hat die 52-Jährige ergreifende Worte verfasst. "Vor 17 Jahren (am 7.Juli 2004) … diese Familie mit 2 Teenager, einem Hund (Murphy) und einem Papagei (Erwin) hat Auf Wiedersehen zu Deutschland gesagt um in die USA auszuwandern und ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen", schreibt sie.

Manuela Reimann: 12 Wochen! Damit verzaubert sie ihren Konny

In Texas habe die Familie damals keinen Job, kein Haus und nur jeweils 2 Koffer für die nächsten 2-3 Monate. Schon damals sei ein Filmteam dabei gewesen und habe die Gruppe begleitet. "Und wer hätte das damals gedacht das wir 17 Jahre später immer noch im deutschen TV zu sehen sind?", so Manu.

"Wir hatten eine Menge an Hoch und Tiefs...haben eine Menge Freuden- und traurige Tränen vergossen…aber wir hatten immer uns und haben zusammen gehalten…wir sind die Reimanns", schließt sie ihren Post ab. Und tatsächlich: Nach so vielen Jahren sind die Kult-Auswanderer nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken!

Artikelbild und Social Media: IMAGO / osnapix

Zum Weiterlesen: