WHAAAAT?!

Marco Strecker: Diese Drama aus der Schulzeit verfolgt ihn noch heute!

Wie schrecklich! Dieses eine Erlebnis aus der Schulzeit lässt TikToker Marco Stecker bis heute nicht los.

Marco Strecker: Mit einem Messer bedroht!
Foto: SAT.1
Auf Pinterest merken

Von Angst und Sorgen geprägt. Die traumatischen Schatten seiner Vergangenheit verfolgen Marco Stecker (21) bis heute.

*Triggerwarnung: In diesem Artikel geht es um Mobbing. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist!

Auch interessant:

In der Schule bis aufs Äußerste gemobbt und schikaniert! Marco Stecker packt aus

Die Schulzeit ist die schönste Zeit des Lebens. Nicht für Marco Stecker aka "Mutti"! Als der heute sehr bekannte Content Creator mit knapp 15 Jahren anfing, Mütter und Lehrerinnen in den sozialen Medien zu parodieren, waren auf seiner Schule "Leute, die mich so sehr gehänselt deswegen [haben]. [...] Die haben mich so kaputtgemacht".

Das Mobbing ging sogar so weit, dass "vier oder fünf Jugendliche mit einem Taschenmesser" auf dem Pausenhof auf ihn zukamen, mit dem Messer auf ihn gezetgt und "gesagt haben: 'Du kommst jetzt mal mit.' Da habe ich so Panik bekommen".

"Irgendwann habe ich auch gesagt: 'Ne, ich möchte nicht mehr zu Schule'. Habe dann auch irgendwann gesagt: 'Ich bleibe zu Hause'. Ich hatte da so voll Ängste deswegen und war froh, als ich meinen Abschluss hatte. Ich bin auch nicht zum Abschlussball gegangen", gesteht der "Promi Big Brother"-Kandidat im Sat.1-Container.