Marie-Lou vs Chrishell: Die Wahrheit hinter dem bitteren Streit bei Selling Sunset!
Das deutsche Model Marie-Lou Nürk mischt "Selling Sunset" auf und Chrishell Stause badet es aus.
Drama, Baby! In der 7. Staffel "Selling Sunset" drängt Marie-Lou Nürk (25) ihren Co-Star Chrishell Stause (42) in die Ecke. Aus diesen beiden Frauen werden keine Freundinnen mehr, so viel steht fest. Aber was ist eigentlich zwischen dem deutschen Model und ihrer US-Kollegin passiert? Hier sind die Fakten zu dem bitteren Streit.
Mehr spannende Themen:
Marie-Lou vs Chrishell: Freundinnen oder Feindinnen?
Unangenehm! In der aktuellen 7. Staffel von "Selling Sunset" stellt Marie-Lou die deutlich ältere Chrishell in einem Restaurant zur Rede. Ihr Vorwurf: Ihre Kollegin sei nicht nett genug zu ihr. Warum Marie-Lou das möchte? Ganz einfach. Zum Zeitpunkt des Zoffs ist die aktuelle Freundin von "Selling Sunset"-Obermacker Jason Oppenheim (46) und Chrishell Stause dessen Ex. Diese Verbindung müsse doch bedeuten, dass Chrishell nett und höflich mit Marie-Lou umgeht.
Um ihr Anliegen zu untermauern, ruft Marie-Lou sogar ihren Lover Jason an und klagt ihm ihr Leid – während Chrishell ihr gegenübersitzt! "Ich bin hier mit Crishell. Ich glaube, sie möchte nicht mit mir befreundet sein", so das deutsche Model. Jason, der offensichtlich mit der Situation überfordert ist, stammelt in den Telefonhörer: "Muss ich bei diesem Gespräch dabei sein?"
Marie-Lou vs Chrishell: Die Wahrheit hinter dem bitteren Streit
Auslöser des Streits war eine Begegnung in Australien, bei der Marie-Lou Nürk das Gefühl hatte, dass Chrishell Stause ihr nicht wohlgesonnen sei. Einzig Chrishells Partner*in G Flip (30) sei nett zu ihr gewesen und habe ihr Fragen gestellt, so das Model.
"Es ist nicht meine Aufgabe, dir Fragen zu stellen", wird Chrishell daraufhin deutlich. "Aber es wäre nett, wenn wir miteinander klar kämen. Immerhin bin ich Jasons Freundin", feuert Marie-Lou zurück. "Nur G war nett zu mir. Sie war die einzige, die nett zu mir war. Du nicht."
Marie-Lou vs Chrishell: Falsche Pronomen = keine Freundschaft
Dass Marie-Lou über G Flip mit dem weiblichen Pronomen "sie" spricht, ist wie ein Beweis für Chrishell. Denn G Flip ist non-binär und benutzt die Neopronomen "they/them". Wäre Marie-Lou eine Freundschaft wirklich so wichtig, hätte sie das wissen müssen.
"Das spiegelt die Tiefe unserer Beziehung wider", verdeutlicht Chrishell Stause dem Model. "Du kennst nicht einmal die Pronomen des wichtigsten Menschen in meinem Leben. Das ist auch vollkommen okay. Aber es macht deutlich, dass du auch mich nicht kennst."
Auf YouTube kann man den Streit der beiden sehen:
Marie-Lou vs. Chrishell: Kein Happy End bei Selling Sunset
"Ich werde nicht deine Freundin sein. Wir haben nichts gemeinsam", beendet Chrishell Stause das Gespräch mit einer sichtlich aufgewühlten Marie-Lou Nürk.
Das deutsche Model muss sich inzwischen aber nicht mehr über den missglückten Freundschaftsversuch ärgern. Sie und Jason Oppenheim sind nicht mehr zusammen. Marie-Lou ist stattdessen mit dem rund 80 Millionen Euro schweren Geschäftsmann Ronan Lebraut (46) glücklich und hat ihren Lebensmittelpunkt zurück nach Europa verlegt. Das freut sicherlich auch Chrishell Stause.
Die aktuelle Staffel "Selling Sunset" läuft seit dem 3. November auf Netflix.
Im Video: 7 verrückte Fakten über "Selling Sunset", die Netflix nicht verrät!
Artikelbild & Social Media: Collage aus © 2023 Netflix, Inc. (links) & © 2023 Netflix, Inc. (rechts); Collage: Redaktion Wunderweib