So traurig!

Selling Sunset-Mary: So geht es ihr nach der Fehlgeburt!

2019 trauerte Mary aus "Selling Sunset" um ihr ungeborenes Kind. Jetzt spricht sie über die Fehlgeburt!

Mary Fitzgerald und Romain Bonnet
Foto: © 2023 Netflix, Inc.
Auf Pinterest merken

Dieser "Selling Sunset"-Moment bricht einem das Herz: Mary Fitzgerald (43) spricht über ihre Fehlgeburt. Sie und ihr Ehemann Romain Bonnet (30) mussten 2019 den Verlust ihres ungeborenen Kindes verkraften. Jetzt erzählt die Immobilienmaklerin, wie es ihr geht.

Mehr spannende Themen:

Selling Sunset-Mary: Fehlgeburt – So schmerzhaft und unerwartet

"Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich das Baby verlieren könnte", sagt Mary Fitzgerald im Interview mit "Today.com". Mit über 40 Jahren gehört Mary zwar zur Risikogruppe. Trotzdem ist die Geschäftsfrau positiv in ihre Schwangerschaft gestartet. "Ich habe mich einfach so sehr gefreut und war ganz auf diese neue Zukunft fokussiert, obwohl ich realistisch natürlich wusste, dass das Risiko [einer Fehlgeburt] besteht. Ich wollte nur einfach nicht daran denken."

Mary Fitzgerald und Romain Bonnet auf der Couch
Auf dem Tisch der positive Schwangerschaftstest: In diesem Moment waren Mary Fitzgerald und Romain Bonnet glücklich Foto: © 2023 Netflix, Inc.

Mary Fitzgerald: So heftig war die Fehlgeburt

Mary Fitzgerald hat schon ein erwachsenes Kind. Sie brachte ihren Sohn Austin mit gerade einmal 16 Jahren zur Welt und zog ihn vollkommen alleine groß. Eine Erfahrung, die sie "traumatisierte", wie ihre Freundin und "Selling Sunset"-Co-Star Amanza Smith betonte.

Ihre aktuelle Schwangerschaft endete auf die tragischste Art und Weise. "Ich hatte eine sogenannte septische Fehlgeburt", enthüllte Mary Fitzgerald in einem tränenreichen Instagram-Video. Septische Fehlgeburten treten auf, wenn sich nach einer Fehlgeburt eine Infektion bildet. Die Betroffenen leiden dann unter hohem Fieber, Schüttelfrost und Schmerzen.

Mary Fitzgerald und Romain Bonnet Selling Sunset
Mary Fitzgerald und Romain Bonnet: Bei "Selling Sunset" wird ihr Trauma gezeigt Foto: GREG GAYNE/NETFLIX

Mary Fitzgerald nach der Fehlgeburt: Wir werden es wieder versuchen

So viele Frauen müssen eine Fehlgeburt verkraften. Mary Fitzgerald machte ihre Geschichte öffentlich, um anderen Trost zu spenden. "Es ist nicht einfach", betont Mary Fitzgerald auf Instagram mit Tränen in den Augen. "Es ist hart. Aber es gibt auch Hoffnung."

Die Immobilienmaklerin und ihr Ehemann wollen den Traum von einem gemeinsamen Kind trotz Fehlgeburt nicht aufgeben. "Wir werden es weiter versuchen", betont die TV-Blondine. Wir wünschen Mary Fitzgerald viel Kraft auf ihrem Weg.

Im Video: Wie du einer Freundin nach einer Fehlgeburt hilfst!

Video Platzhalter
Video: ShowHeroes

Artikelbild & Social Media: © 2023 Netflix, Inc.