Auweia

Selling Sunset-Mary: Baby-Drama! Es ist alles noch viel trauriger

Traurige Neuigkeiten von "Selling Sunset"-Star Mary Fitzgerald - sie erlitt nach ihrer Hochzeit mit Gatten Romain Bonnet eine Fehlgeburt. Jetzt packt sie neue Details aus...

Selling Sunset - Mary Fitzgerald
Foto: IMAGO / Cover-Images
Auf Pinterest merken

Es ist das Schlimmste, was einer werdenden Mutter passieren kann - "Selling Sunset"-Beauty Mary Fitzgerald (42) erlitt nur kurz nach ihren Flitterwochen im Jahr 2019 eine Fehlgeburt. Sie berichtet: "Wir waren auf Bali, wir wurden schwanger und leider hat es nicht geklappt." Nun wendete sie sich weiter mit emotionalen Worten an ihr Fans und schilderte die genauen Umstände.

Auch interessant:

Mary Fitzgerald: Der "Selling Sunset"-Star erlitt eine septische Fehlgeburt

In einem Video auf Instagram wandte die 42-Jährige sich noch einmal an ihre Community, um über ihren tragischen Verlust zu sprechen. Sie erzählt offen: "Zusätzlich zu der Fehlgeburt hatte [ich] anscheinend auch eine so genannte septische Fehlgeburt, weswegen ich operiert werden musste." Eine solche septische Fehlgeburt kann dann auftreten, wenn sich in der Gebärmutter eine Infektion gebildet hat. Ist dies der Fall, muss zumeist sofort eine Operation und Behandlung erfolgen.

Doch Mary will nicht aufgeben und erklärt, wieso sie sich zu dem Schritt entschloss jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen: "Der Grund, warum ich mich jetzt äußere, ist, dass mir klar ist, wie verbreitet das ist und wie viele Menschen das durchmachen, und es ist nicht einfach. Ich brauchte eine Minute, weil so viele Augen auf mich gerichtet sind und jeder urteilt und alles, und es war gelinde gesagt hart, aber es gibt noch Hoffnung." Damit will sie nun anderen Betroffenen helfen und positiv in die Zukunft blicken.

Welche verrückten Fakten über den Serien-Hit Netflix für sich behalten hat, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Cover-Images / Instagram / themarybonnet

*Affiliate-Link