Mary Roos: Kaputte Augen und geschrumpft
Die Augen der beliebten Sängerin Mary Roos leiden und auch sonst bemerkt sie ihr Alter. - Und nimmt's mit Humor!
Klar, als Star wird man gefeiert, hat viele Privilegien – aber zahlt auch einen hohen Preis. Nach 60 Jahren auf der Bühne könnte Mary Roos (74) nun ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Wenn da nicht die Zipperlein wären …
Das könnte dich auch interessieren:
Mary Roos: Aber sonst ist alles okay
„Durch die Scheinwerfer in den Studios habe ich mir die Augen versaut“, plaudert die Sängerin aus. „Als junge Frau hätte mir das Sorgen gemacht. Aber nun denke ich: Mit dem Alter kommen solche Sachen eben.“
Und das ist noch nicht alles: „Ich bin schon um zwei Zentimeter geschrumpft!“ Ein Grund zum Verzweifeln? Nicht für die fröhliche Sängerin! „Der Verputz blättert ein bisschen, aber das Gestell geht noch“, schmunzelt sie.
Mary Roos: Sie nimmt es mit Humor – wegen ihm?
Und vielleicht trägt auch ein besonderer Mensch dazu bei, die Beschwerden nicht ganz so ernst zu nehmen: Wolfgang Trepper (62). Der sympathische Kabarettist ist für Mary offenbar ein guter Grund, den Ruhestand zu unterbrechen.
Die beiden sind momentan mit einem Bühnenprogramm mit dem derben Titel „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!“ auf Tour – und verstehen sich dabei auffallend gut.
Da scheint ihr selbst das grelle Scheinwerferlicht nichts auszumachen! Mary Roos jedenfalls wäre einer neuen Liebe nicht abgeneigt. „Wenn es passieren sollte – warum nicht?“
Im Video: Mary Roos: Ihr Mann betrog sie mit dem Babysitter! Sie erwischte das Paar in flagranti
Artikelbild und Social Media: Tristar Media / Kontributor / Getty Images