Mette Marit & Haakon: Ihr großes neues Glück!
Glücksgefühle bei Mette-Marit und Haakon. Was die Herzen der norwegischen Thronfolger jetzt höher schlagen lässt.
Endlich mal entspannen. Morgens ohne Wecker aufwachen. Kein Blick in den Terminkalender. Wozu auch? Es steht ja nichts drin. Und den ganzen Tag nur das tun, worauf man wirklich Lust hat. So können Sommerferien richtig schön sein! Auch Mette-Marit (49) und Haakon von Norwegen (50) gönnen sich eine kleine Auszeit. Was das Kronprinzenpaar vorhat? Nichts außer wandern, paddeln und sich erholen. Ein Sommer für die Seele …
Das könnte dich auch interessieren:
Mette-Marit & Haakon: Die letzten Monate zehrten an ihren Kräften
Diese Erholung können Mette-Marit und Haakon gut gebrauchen. Die letzten Monate haben an ihren Kräften gezehrt. Es gab viel zu tun, zum Beispiel die Vorbereitungen für den 50. Geburtstag des Kronprinzen. Oder sie mussten sich um Marius kümmern. Nach dem Ende seiner turbulenten Beziehung mit der umstrittenen Influencerin Nora Haukland (26) zog der 26-Jährige wieder zu Mette-Marit und Haakon nach Gut Skaugum.
Kronprinzenpaar Mette-Marit & Haakon: Die Sorgen mussten zu Hause bleiben
Und dann ist da noch Mette-Marits Lungenfibrose. Vor fünf Jahren wurde diese chronische Krankheit bei ihr diagnostiziert. Seitdem verschlechtert sie sich stetig. Das Leiden greift die Lunge an und verursacht Vernarbungen, die ihre Funktion beeinträchtigen, sodass ihr das Atmen immer schwerer fällt. Seiner geliebten Frau gehe es „von Zeit zu Zeit unterschiedlich“, erklärte der Kronprinz kürzlich. „Was an einem Tag schwierig ist, kann am nächsten Tag schon wieder gut sein.“ Oder eben umgekehrt. Fakt ist: Sie braucht einfach mehr Pausen.
Doch alle Sorgen haben sie zu Hause gelassen. Im Sommerurlaub zählen für Mette-Marit und Haakon nur die Ruhe der Natur, herrliche Ausblicke und viel Zeit zu zweit.
Im Video: Mette Marit & Haakon von Norwegen: Die ganze Wahrheit über ihre Liebesgeschichte
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Bildbyran