Mirco Nontschew (†52): Das Obduktions-Ergebnis ist da! Daran starb der Comedian
Woran ist Mirco Nontschew (†52) gestorben? Das Ergebnis einer Obduktion soll für Klarheit sorgen. Doch stattdessen sorgt es nur für Verwirrung.
Das Land trägt nach wie vor Trauer! Erst vor wenigen Tagen starb Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt, eine Obduktion sollte Aufschluss über die genauen Umstände deines Todes geben. Nun soll das Ergebnis dieser Obduktion vorliegen. Doch dieses sorgt für reichlich Verwirrung.
Auch interessant:
Woran ist Mirco Nontschew gestorben? Angebliches Obduktions-Ergebnis sorgt für Verwirrung
Der Tod von Mirco Nontschew hinterlässt viele Fragen! Allen voran natürlich: Woran ist der Entertainer gestorben? Eine Obduktion sollte Aufschluss über die genauen Umstände seines Todes geben.
Nun erklärte Bertram Riedel, Manager und langjähriger Freund von Mirco Nontschew gegenüber der "Bild", dass die Obduktion abgeschlossen sei: "Er ist eines natürlichen Todes verstorben." Ob er nun an einem Herzinfarkt oder infolge einer schweren Krankheit gestorben ist, das wollte Riedel nicht beantworten. Ihm sei es nur wichtig, dass die "Spekulationen in den vergangenen Tagen rund um den Tod von Mirco Nontschew aufhören und die Familie in Ruhe trauern kann."
Aber steht wirklich schon fest, woran Mirco Nontschew gestorben ist? Auf RTL-Nachfrage erklärte die zuständige Staatsanwaltschaft, dass noch kein offizieller Abschlussbericht der Obduktion vorläge und die toxikologischen Untersuchungen noch andauern.
"Das Todesermittlungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen. Wir können uns derzeit dazu nicht weiter äußern", so Behördensprecher Martin Steltner gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Woran Mirco Nontschew genau starb, ist also weiter unklar.
Nach Mirco Nontschews Tod: Wie wird der Comedian beigesetzt?
Wann und wo Mirco Nontschew beerdigt werden soll, ist ebenso unklar. Fest steht jedoch, dass die Beisetzung im engsten Familienkreis stattfinden soll.
Mirco Nontschew kämpfte mit starken Selbstzweifeln. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Sven Simon