Mireille Mathieu: Er macht sie jetzt glücklich! Und er ist kein Unbekannter...
Mit dem Frühling ist das Glück zu Mireille Mathieu zurückgekehrt. Und es hat die Liebe mitgebracht...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Mireille Mathieu: Dieser Mann lässt Mireilles Herz wieder singen
So strahlend haben wir sie lange nicht mehr gesehen. Mireille Mathieu (75) sprüht bei einem Termin in Paris vor Lebenslust, albert wie ein junges Mädchen und verwundert damit alle Anwesenden. Dabei beherrschten in den letzten Monaten Tränen ihren Alltag. Der Verlust ihrer Mutter Marcelle-Sophie († 94), der Abschied von ihren guten Freundinnen Marion Sarraut († 82) und Raffaella Carrà († 78). „Es tut so weh“, weinte Mireille und versank in einem Meer von Trauer…
Doch mit den Vorfrühlingstagen ist das Glück zurückgekehrt. Und es hat die Liebe mitgebracht. Die Liebe zu einem ganz besonderen Mann, der Mireilles Herz wieder singen lässt: der walisische Superstar Tom Jones (81)!
Mireille Mathieu & Tom Jones: In all den Jahren verloren sich die beiden nicht aus den Augen
Mireille und der „Tiger“ kennen sich schon seit den frühen 70ern, als die beiden einmal in Deutschland gemeinsam auf der Bühne standen und zusammen das Liebeslied „Ich komme nach Hause zu dir“ zum Besten gaben. Damals waren ihre Herzen an andere Partner gebunden. Mireille war in ihren Johnny Stark († 66) verliebt. Tom Jones war mit Ehefrau Melinda († 75) verheiratet. Dennoch knisterte es zwischen den beiden Musikern …
Mireille hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie gut ihr Tom gefällt. „Mein Traummann soll sein wie er“, verriet der „Spatz von Avignon“. „Ritterlich, energisch, zärtlich, hochgewachsen, kräftig gebaut, breitschultrig...“
In all den Jahren verloren sich die beiden nicht aus den Augen. Es gab sogar innige Küsse – und jetzt endlich sind sich so nah wie nie. Ihre Partner sind auch verstorben, der Weg ist frei.
Ob die innige Suche nach der Lebensliebe mit einem Telefon anfing? Oder einem Brief? Vielleicht auch nur mit einer Textnachricht… Dieses Detail sei ihr „jardin secret“, ihr „geheimer Garten“, erklärt Mireille. Und strahlt: „Vielleicht habe ich die Liebe meines Lebens ja schon längst gefunden!“
Im Video: Mireille Mathieu - "Wir lebten in einer Hütte ohne Heizung"
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Action Pictures