Nach Gil-Ofarim-Urteil meldet sich seine Exfrau mit einer Botschaft!
Gil Ofarim bekennt sich vor Gericht der Lüge schuldig. Ist die Instagram-Botschaft seiner Ex an ihn gerichtet?
Gil Ofarim (41) ist nach seinem Geständnis im Verleumdungsprozess untergetaucht. Zielt die Botschaft, die seine Exfrau Verena Ofarim auf Instagram gepostet hat, auf ihn ab?
Mehr spannende Themen:
Nach Gil-Ofarim-Urteil: DAS postet seine Ex
Nach seinem spektakulären Geständnis vor dem Landgericht in Leipzig (LINK) hat Gil Ofarim seinen Instagram-Account gelöscht. Vermutlich war ihm klar, welche Kommentare online auf ihn warten würden.
Gils Exfrau Verena ist nach wie vor auf Social Media aktiv. Ihr folgen über 10.000 Menschen. In ihrer Instagram-Story postete Verena nach dem Geständnis einen Spruch, der an ein Zitat des griechischen Gelehrten Aristoteles angelehnt ist:
"For a warrior it is not enough to win a war; it is more important to organize peace."
Gil Ofarim: Verenas Fans sind sich einig
"Für einen Krieger ist es nicht genug, einen Krieg zu gewinnen; es ist wichtiger, den Frieden zu bewahren." Verena Ofarim hat online zwar nicht eingeordnet, worauf sich der Spruch über den Krieger genau bezieht. Unter ihren Fans allerdings herrscht Einigkeit: Es ist ausgleichende Gerechtigkeit, dass Gil Ofarim als Lügner enttarnt wurde. In der Kommentarspalte zu Verenas neuestem Posting findet sich viel Zuspruch.
"Manchmal muss man nur warten können", schreibt etwa ein User und fügt hinzu: "Karma." Genau das findet der Großteil der Kommentierenden auch: Karma hat gesiegt.
Verena und Gil Ofarim: Keine Liebe für immer
Verena und Gil Ofarim haben 2014 geheiratet. Vier Jahre später gaben sie das Ende ihrer Ehe bekannt. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter.
2022 enthüllte Verena Ofarim, in einer neuen Beziehung zu sein. Gil Ofarim hat seit dem Eheaus keine der Öffentlichkeit bekannte Beziehung mehr geführt.
Im Video: 10 Tipps für gutes Karma!
Artikelbild & Social Media: Collage aus IMAGO / Future Image (l.) & IMAGO / Christian Grube (r.); Collage: Redaktion Wunderweib