"Zeit muss man sich nehmen"

Nach Liebes-Aus mit Pietro: Jetzt schlägt Melissa zurück!

Eine Abfuhr zu erhalten, tut weh. Das muss sich wohl auch „Love Island“-Melissa eingestehen, die nach ihrem Korb von Pietro Lombardi nun gegen den Sänger in ihrer Instagram-Story stichelte.

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Die große Liebesgeschichte zwischen Pietro Lombardi (27) und „Love Island“-Melissa (24), die sich so viele Fans gewünscht hatten, endete, bevor sie überhaupt richtig beginnen konnte. Die beiden sollen allerdings immer noch im freundschaftlichen Kontakt zueinanderstehen. Doch Pietros Abfuhr scheint Melissa nach wie vor etwas in den Knochen zu stecken.

Melissa stichelt gegen Pietro Lombardi

In einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story kam die Frage auf, ob sie denn gerade überhaupt Zeit für die Liebe habe. Melissas Antwort folgte promt: „Es geht nicht darum genug Zeit zu haben, es geht darum sich genug Zeit zu nehmen (: Nach diesem Jahr jedoch ist es an der Zeit sich mal um sich selbst zu kümmern.“ Stichelt die ehemalige „Love Island“-Kandidatin mit dieser Aussage etwa gegen Pietro Lombardi?

Erst Abfuhr, dann Rosenkrieg?

Der Sänger wollte die hübsche Brünette nach ihrem Show-Ende kennenlernen, gab ihr nach zwei Dates dann aber doch einen Korb. Er begründete diese Entscheidung damit, dass er aktuell zu viel arbeiten müsse, um sich auf eine Beziehung einlassen zu können. Es mangelt Pietro also an Zeit. Eine Begründung, die Melissa nur zum Teil nachvollziehen zu können scheint. Wie der Sänger nun auf den kleinen Seitenhieb gegen ihn reagieren wird, bliebt abzuwarten. Aber es sieht ganz so aus, als wären die beiden nicht ganz so cool miteinander, wie sie es der Öffentlichkeit erzählen.

Weiterlesen: