Große Gefühle

Nina Kunzendorf & Samuel Finzi: Plötzlich ist es Liebe!

Die beiden Schauspieler Nina Kunzendorf und Samuel Finzi sind offiziell ein Paar! Wie es dazu kam.

Nina Kunzendorf & Samuel Finzi
Foto: Collage: Redaktion Wunderweib, IMAGO / Future Image (li), IMAGO / Future Image (re)
Auf Pinterest merken

Verliebte Blicke, zärtliche Gesten, heiße Küsse: Als wir Nina Kunzendorf (52) und Samuel Finzi (58) beim Deutschen Filmball in München treffen, sind wir erst einmal überrascht. Offenbar haben sich die beiden Schauspieler von ihren bisherigen Lebenspartnern getrennt. Plötzlich ist da Liebe …

Auch interessant:

Nina Kunzendorf & Samuel Finzi: "Ja, wir sind ein Paar!"

Sie schmiegt sich vertraut an ihn, er berührt zärtlich ihre Schulter und strahlt dabei übers ganze Gesicht. „Am liebsten tanze ich heute Abend mit meiner Partnerin“, erzählte uns Finzi und wippt dabei im Takt schon mal mit den Füßen. „Ich bewege mich sehr gerne.“ Dabei schaut er verliebt seine Nina an, und die bestätigt nur lachend: „Oh jaaaa!“

Moment mal, sind die beiden etwa zusammen? „Ja, wir sind ein Paar“, bestätigen uns die Schauspieler verliebt. Mehr möchten sie im Moment nicht dazu sagen. Gefunkt hat es offenbar bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Mehrteiler „Haus der Träume“, für den sie seit 2022 zusammen vor der Kamera standen. „Ich bin für Liebe, und die ist da, wo sie hinfällt“, sagte die 52-Jährige einst. Wie schön, dass die beiden sich gefunden haben.

Samuel Finzi & Nina Kunzendorf: Diesmal soll es für immer sein

Finzi hat einen schlimmen Schicksalsschlag hinter sich. Seine erste Frau starb 2004 an einem Hirntumor – 20 Stunden nach der Diagnose. Mit seiner Ex-Partnerin hat er den 16-jährigen Sohn Ezra. Nina Kunzendorf hat ebenfalls zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe, Josefine (16) und Caspar (18). Ihr letzter Lebensgefährte war der Regisseur Stefan Kornatz. Diesmal soll es für immer sein.

Du bist auch auf der Suche nach einem neuen Partner? Im Video erfährst du richtig gute Tipps fürs erste Date:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Collage: Redaktion Wunderweib, IMAGO / Future Image (li), IMAGO / Future Image (re)