Endlich Frieden

Peter & Iris Klein: Große Familien-Versöhnung!

Wer hätt's gedacht: Noch-Ehepaar Iris und Peter Klein findet wieder zueinander...

Iris und Peter Klein
Foto: SAT.1
Auf Pinterest merken

Iris (56) und Peter Klein (56) wollen sich wohl wieder versöhnen - so scheint es bei der tränenreichen Verabschiedung bei "Promi Big Brother".

Auch interessant:

Peter und Iris Klein: Umarmung unter Tränen

Iris Klein muss den Promi-Container „Promi Big Brother“ verlassen und wird unter Tränen verabschiedet. Allerdings nicht von ihren Mitstreitern, sondern von ihrem Ex Peter Klein! Die beiden liegen sich eine halbe Ewigkeit in den Armen und lassen den Gefühlen freien Lauf.

Tränen kullern über ihre Gesichter, als Mama Katzenberger sich von ihrem Ex-Mann verabschiedet. Bevor der „Big Brother“ die beiden zusammenführte, herrschte monatelange Funkstille zwischen dem getrennten Ehepaar. Dabei liefen die Emotionen während der Staffel im Zickzack.

Liegt es also an der großen Aussprache, dass Iris ihrem Noch-Ehemann wieder so liebevoll in die Augen blicken kann? Der herzerwärmenden Abschiedsumarmung nach zu urteilen, scheint das Eis des Noch-Ehepaars zumindest gebrochen zu sein.

Iris und Peter Klein: Sie wollen sich versöhnen!

Die Frage lautet also: Bedeutet dies ein Liebes-Comeback der Familie Klein? So sehr wir es uns wünschen - es scheint eher unwahrscheinlich. Denn Iris ist schließlich in einer Beziehung mit Mr. T, auch wenn dieser sie im Container alleine ließ. Und Peter scheint der angeblichen Affäre Yvonne Woelke (41) immer noch nahe zu stehen.

Zwanzig Jahre waren Peter und Iris verheiratet, bis zu dem Affären-Skandal im Dschungelcamp 2023. Doch die eisige Stimmung hat sich durch den „Big Brother“ anscheinend gewandelt! Genau rechtzeitig zur Weihnachtszeit wolle das Paar sich nun vertragen und die Zukunft bestmöglich in Harmonie verbringen. Ob in Freundschaft oder als Paar, halten die beiden immerhin wieder zueinander.

Die ganze Wahrheit zum Fremdgeh-Drama von Peter Klein erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: SAT.1