Promis unter Palmen: Es ist offiziell! Désirée Nick kehrt nach Ausstieg eines Kandidaten zurück
Fans von Lästerkönigin Désirée Nick dürfen sich freuen: 'La Nick' kehrt tatsächlich in der kommenden Folge zu „Promis unter Palmen“ zurück!

Diese Rückkehr wird für Wirbel sorgen! In den letzten Tagen wurde es bereits spekuliert, jetzt ist es offiziell: Désirée Nick wird zwei Wochen nach ihrem Rauswurf zu "Promis unter Palmen" zurückkehren. Das beweisen erste Fotos, die der "Bild"-Zeitung vorliegen.
"Promis unter Palmen": Désirée Nick kehrt zurück - für Claudia Obert?
Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie Désirée Nick freudestrahlend ihrer Mitstreiter begrüßt. Wie deren Reaktion ausfällt, ist allerdings noch nicht klar. Anzunehmen ist, dass Bastian Yotta und Co. nicht gerade glücklich über das unerwartete Comeback sein dürften. Schließlich hatte die Gruppe Désirée Nick zuletzt einstimmig aus der Villa gewählt. Der Grund: Die Entertainerin lästerte, was das Zeug hält und machte sich so nicht gerade Freunde bei "Promis unter Palmen".
Claudia Obert: Ausstieg nach Mobbing-Horror - Kommt jetzt Désirée Nick zurück?
Jetzt hat die Schauspielerin wieder die Gelegenheit, gegen ihrer Konkurrenten zu wettern. Und das nur, weil einer der verbliebenen Kandidaten freiwillig aussteigt. Wer das sein wird, das hat Sat.1 noch nicht bekannt gegeben, allerdings ist davon auszugehen, dass es sich ausgerechnet um Nicks größte Feindin Claudia Obert handelt. Denn: Die Vorschau zur kommenden Folge zeigt, wie die Designerin völlig isoliert von den anderen ist und schließlich sogar Tränen vergießt. Ein Ausstieg der beliebten Kandidatin liegt da leider nahe.
Désirée Nick lästert über ihre Mitstreiterinnen
Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verrät Désirée Nick, wie sie den Moment der Rückkehr erlebt hat. Sie sei in ihrem Hotelzimmer gewesen, als ihr plötzlich verkündet wurde, dass sie wieder in die Villa einziehen soll. "Man hat mir erst vor Ort gesagt, dass jemand ausgezogen ist und welche Person das ist. Für mich hat sich das nicht erschlossen. Ich wünschte, man hätte mir alles vorgespielt, was in diesem Haus passiert ist. Dann wäre da drin ein Mord passiert. So bin ich recht unschuldig zurückgekehrt. Aber: Ich bin mitten in dem Müll nicht umgekommen, sondern kristallisiert zu einem Diamanten. Ich nehme Trash und mache daraus Kult", stellt 'La Nick' klar.
Nachdem sie die vergangenen Sendungen im Fernsehen verfolgen konnte, scheint Désirée Nick einen regelrechten Hass auf ihre Mitkandidaten entwickelt zu haben. "Janine Pink etwa hat sich vom alt-geilen Ronald passiv legen lassen und sich befummeln lassen. Das beleidigt doch nach 'MeToo‘ alle Frauen dieser Welt. Sie aber gibt sich diesem Schmierfink widerstandslos hin. Und Carina? Dieses Busenwunder ohne jedes andere Talent erklärt da drin fröhlich, sie habe sich mal auf einem Brett richtig durchnehmen lassen. Janine und Carina sind für mich beide frauenfeindlich – die schaden der Frauenbewegung", lästert Désirée Nick in gewohnter Manier.
Und auch an ihrem einstigen Freund Matthias Mangiapane lässt die spitze Zunge kein gutes Haar. "Mangiapane, der hängt sein Fähnchen nach dem Wind, wie der gerade weht. Der hätte doch für ein bisschen Applaus auch im Dritten Reich die Hand gehoben."
Désirée Nick: Schwere Verletzung beim Gruppenspiel
Bei diesen Worten kann die Rückkehr der spitzen Zunge nur für Zündstoff sorgen. Wie sie im Interview allerdings verrät, wird das Comeback für die 63-Jährige allerdings auch richtig schmerzhaft! Bei dem Gruppenspiel verletzt sich der TV-Star schwer! "Wir sind im Tiefstand bergauf gerannt – nach zwei Stunden Warten in der Hitze. Da ist mir derselbe Muskel gerissen, der schon bei ‚Dancing On Ice‘ gerissen ist. Der ist nie wieder richtig zusammengeheilt. Das ist ein Dauerschaden. Bei größerer Belastung hält der nicht. Das war sehr ernst. Ich hatte einen kompletten Filmriss und Hitzschlag", erklärt sie. Die Entertainerin wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, musste aber danach vier Wochen an Krücken gehen!
Désirée Nick: Jetzt beleidigt sie JEDEN - wenn der Preis stimmt
Aufgeben war für Désirée Nick aber keine Option: "Ich wollte aber wieder ins Haus. Und dort haben alle andere ihr Mitleid geheuchelt." Klingt ganz so, als ob die Rückkehr von ‚La Nick‘ nicht nur ein kurzer Ausflug war. Ob es die spitze Zunge aber tatsächlich bis zum Schluss durchhält und sogar gewinnen kann, wird sich erst nächste Woche zeigen, wenn das große Finale von "Promis unter Palmen" ausgestrahlt wird.
Zum Weiterlesen:
- Bastian Yotta: Das wars! RTL & SAT. 1 schießen ihn endgültig ab!
- Matthias Mangiapane: So giftet er gegen Desiree Nick zurück!
- SPOILER! Dieser Star gewinnt Promis unter Palmen