Queen ändert ihr Testament: Extreme Auswirkungen für Kate!
Queen Elizabeth II. soll ihr Testament für Herzogin Kate geändert haben. Die Frau von Prinz William dürfte von dieser Entscheidung überrascht sein ...
Queen Elizabeth II. ist inzwischen 95 Jahre alt. Da wundert es nicht, wenn das Oberhaupt der britischen Monarchie sich über die Jahre Gedanken zu ihrem Erbe gemacht hat. Jetzt soll die Queen ihr Testament noch einmal geändert haben - zugunsten von Herzogin Kate.
Das bekommt Kate von der Queen
Wie ein Insider dem US-Blatt "Life & Style" gegenüber verraten haben soll, will die 95-Jährige nach dem Tod ihres Mannes Prinz Philip einen Teil ihres gesamten Vermögens von geschätzten 1,8 Milliarden Euro auch Herzogin Kate (38) vererben.
Immerhin ist die Britin seit zehn Jahren mit Prinz William, dem Enkel der Queen, verheiratet. "Kate ist alles, was sich die Queen in einer Ehefrau für William gewünscht hat", sagt die Quelle. Sofern das stimmt, macht das Erbe von der Queen an Kate Sinn: Die dreifache Mutter soll den gesamten Schmuck bekommen - im Wert von 600 Millionen Euro.
Das vererbt die Queen Meghan & Harry
Auf Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39), die den royalen Verpflichtungen freiwillig den Rücken kehrten, sollen angeblich lediglich ein paar Ringe und das Frogmore Cottage in Windsor warten, wenn die Queen gestorben ist.
Schon letztes Jahr kursierten Gerüchte, wonach die Queen Meghan Markle in ihrem Testament bedenkt. Ein Insider soll damals der britischen "InTouch" verraten haben: "Seitdem Meghan in die Familie gekommen ist, schwärmt die Queen ständig von Harrys Frau und nimmt sich für sie Zeit, so oft es geht." Nun, das wird sich nach der royalen Krise und dem Umzug von Meghan und Harry nach Los Angeles wohl geändert haben.
Mehr zu den Royals: