Ross Antony: Neue Liebe für seine Mama (82)
Ross Antonys Mama Vivien hat eine neue Liebe gefunden. Was Sohnemann Ross davon hält, erzählt er im Interview.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Nicht ohne meine Mama! Ross Antony (49) liebt seine Mutter Vivien so sehr, dass er alles tut, um sie glücklich zu machen. Denn wenn sie happy ist, ist er es auch. Und die 82-Jährige hat jetzt allen Grund dazu: Nicht nur, dass sie so einen tollen Sohn hat. Sie ist auch frisch verliebt und hat einen neuen Mann an ihrer Seite, wie Ross im Interview mit unseren Kollegen der Zeitschrift "Neue Post" verrät…
Auch interessant:
Ross Antony: „Wenn Mama glücklich ist, bin ich es auch“
Wie oft sprechen Sie mit Ihrer Mutter?
Wir telefonieren fast täglich. Meine Mama ist nicht nur meine Mama, sondern meine beste Freundin. Wir quatschen einfach über alles. Wenn ich auch mal einen schlechten Tag habe, braucht meine Mama nur fünf Minuten, um mich aufzumuntern.
Sie hat einfach so einen tollen Blick aufs Leben: Für alles dankbar zu sein, habe ich von ihr gelernt. Sie rückt alles ins Verhältnis. Andersrum bin ich auch für sie immer da, egal ob sie einen Rat braucht oder das Internet spinnt. Wir sind einfach ein super Team.
Sie hätten sie gerne bei sich in Siegburg, aber Vivien will in ihrer Heimat England bleiben, oder?
Ja, aber jetzt ist es ein bisschen anders. Sie war gerade bei uns und wir haben für sie mithilfe von Wayfair die Einliegerwohnung komplett renoviert. Es ist wunderschön geworden – und ich habe meiner Mutter gesagt, dass sie zu uns kommen soll, wenn sie nicht mehr alleine leben kann. Die einzige Sorge, die sie hat, ist, dass sie dann in Deutschland ist und später nicht zum Grab meines Vaters nach England kommt. Aber ich habe ihr versprochen, dass wir das hinkriegen.
Ross Antony: "Der Mann liebt meine Mutter über alles"
Aber noch bleibt sie in England?
Ja, zum Glück geht es ihr noch gut – und sie ist nicht mehr allein, sie hat einen Freund! Aus einer sehr traurigen Geschichte ist etwas sehr Schönes geworden. Meine Eltern hatten beste Freunde und kurz bevor mein Papa gestorben ist, ist die Frau von dem Mann an Krebs gestorben.
Jetzt genießen die beiden ihre Zeit miteinander, und das freut mich sehr. Sie sind füreinander da und der Mann liebt meine Mutter über alles. Er ist der perfekte Gentleman. Ich finde es toll, dass meine Mutter jemanden gefunden hat.
Dürfte Mamas Freund denn auch bei Ihnen einziehen?
Na klar, unsere Einliegerwohnung ist groß genug. Ich will einfach nur, dass meine Mama glücklich und umsorgt ist. Dafür würde ich alles tun. Sie hat mir so eine schöne Kindheit und Leben beschert, ich möchte ihr, so viel es geht, wieder zurückgeben
Buch Tipp
Am 27. 2. erscheint „Backen mit Ross & Mama Vivien“. „Ich freue mich unglaublich darauf“, so Ross.
Warum Ross Antonys Ehemann ihm nachts den Schlaf raubt? Schau dir im Video den Grund an:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Michael Wigglesworth