Sascha Hehn - Heimliche Hochzeit und spätes Vaterglück!
Jetzt ist es endlich offiziell! Schauspieler Sascha Hehn hat heimlich seine Gloria geheiratet. Das ist bekannt.
Der Mann ist nicht wieder zuerkennen. Der ehemalige „Traumschiff“-Kapitän Sascha Hehn (68) postet Liebeserklärungen an seine Gloria (47) im Internet, kommt Hand in Hand mit ihr zu einer Preisverleihung, spricht stolz von seiner schönen Frau. Jetzt wissen wir, was dahintersteckt. Wir lüften sein größtes Geheimnis: Der Schauspieler hat heimlich, still und leise geheiratet. Gloria hat auch seinen Namen angenommen.
Das könnte dich auch interessieren:
Sascha Hehn: Gloria trägt nun seinen Namen
Und nicht nur das! Er ist auch noch Vater geworden. Denn Gloria brachte ihren Sohn Christopher (29) mit in die Ehe. „Es fühlt sich für mich wie eine echte Familie an. Ich habe den Jungen in mein Herz geschlossen“, erklärt Sascha Hehn sein Patchwork-Glück. Er hat also eine Familie geheiratet.
Verraten hat das romantische Ja-Wort übrigens ein winziges Detail: das Impressum von „Gloria Krass – Agency for Filmmakers“, ihrer internationalen Film-Agentur mit Sitz in München.
Dort steht als Verantwortliche „Mrs. Gloria Hehn (früher Krass)“. Die Zeitschrift "Woche heute" hat versucht, mit dem Paar über das tolle Ereignis zu sprechen. Aber bis zum Redaktionsschluss bekamen sie keine Rückmeldung. Muss auch nicht. Denn das Impressum ist der beste Beweis.
Sascha Hehn: „Sie teilt die gleichen Werte wie ich“
Dass Gloria die richtige Frau an seiner Seite ist, stand für Sascha schnell fest: „Ich fühle mich reich beschenkt. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich wirklich angekommen bin. Sie ist ein liebenswerter Mensch, ein echter Schatz. Die gebe ich nicht mehr her“, sagte er in unserem Interview bei „Traumschiff“-Dreharbeiten auf Kuba.
Dabei hatte er eine Fahrt in den Hafen der Ehe lange Zeit ausgeschlossen. „Eine Hochzeit liegt nicht auf meinem Kurs“, betonte er immer wieder. Doch mit Gloria ist alles anders. Volle Kraft voraus Richtung Eheleben!
Die beiden leben überwiegend in der Nähe von Wasserburg am Inn. Mitten in der Natur. Dort besitzt Sascha ein Blockhaus. „Gloria macht sich so wenig aus Schickimicki-Gedöns wie ich. Sie ist eine bodenständige Frau, die mir auf Augenhöhe begegnet und die gleichen Werte teilt. Wir brauchen keinen Schnickschnack, um glücklich zu sein“, schwärmt er.
Also ein Ja-Wort in Krachlederner und im Dirndl, im kleinen Kreis mit engen Freunden und Verwandten, in bayrischer Naturkulisse und mit selbst geangeltem Fisch als Hochzeitsmenü – wir gratulieren!
Im Video: 5 Fakten über das Traumschiff
Artikelbild und Social Media: Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf / Getty Images