Fußballer Ex-Frau

Simone Ballack: Ihr langersehntes Glück liegt in traurigen Trümmern!

Ex-Spielerfrau Simone Ballack hat einen neuen Partner – doch über der jungen Liebe hängen schon dunkle Wolken …

Simone Ballack
Foto: Hannes Magerstaedt / Kontributor / Getty Images
Auf Pinterest merken

Frisch verliebt in einen tollen Mann – endlich wieder Schmetterlinge im Bauch nach einer Zeit voller Leid. Simone Ballack (47) hätte zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohns Emilio wahrlich etwas Unbeschwertheit verdient. Doch irgendwie scheint es, als käme das Glück niemals so richtig zurück …

Das könnte dich auch interessieren:

Simone Ballack & ihr Heiko: Dunkle Wolken über ihrer jungen Beziehung

Über der neuen Partnerschaft mit dem Geschäftsmann Heiko Grote hängen bereits seit der Bekanntgabe vor wenigen Wochen dunkle Wolken: Erst sah es so aus, als hätte er auf einer Party am selben Abend sowohl mit Simone als auch mit Giulia Siegel (48) geknutscht.

Kurz darauf kam heraus, dass Grote mit seiner Ex-Freundin Zwillinge erwartete. Inzwischen sind die Babys da: ein Junge und ein Mädchen. Die Schwangerschaft der Single-Mutter soll nicht ohne Komplikationen verlaufen sein.

Der Münchner ist zudem noch verheiratet, hat zwei weitere, schulpflichtige Kinder.

Simone Ballack: Hat sie nicht etwas besseres verdient?

Heiko Grote selbst soll laut Medienberichten in seinem Freundeskreis erzählt haben, dass der neue Nachwuchs nicht geplant gewesen sei. Andere behaupten jedoch, dass die Schwangerschaft durchaus gewollt war und das Paar zu diesem Zweck sogar eine Kinderwunschklinik aufgesucht habe.

Ein noch verheirateter Mann, der seine hochschwangere Freundin sitzen lässt, um direkt mit der Nächsten anzubändeln? Klingt nicht gerade nach einem Gentleman. Hat Simone Ballack nach den schweren Zeiten, die sie durchlebt hat, nicht etwas Besseres verdient?

Simone Ballack: Schlimme Schicksalsschläge

Erst der Tod ihres Sohns, dann das Ehe-Aus mit Andreas Mecky – und jetzt ein solcher Liebesschuft? Die Ex-Spielerfrau reagiert nach außen hin gelassen:

„Ist doch nicht schlimm. Das sehe ich wie Franz Beckenbauer damals: Der Herrgott freut sich über jedes Kind. Das hat ja nichts mit mir zu tun. Ich habe Heiko kennengelernt nach allem, was er vorher hatte“, sagte sie vor Kurzem noch in einem Interview.

Ist Simone Ballack wirklich so stark? Kann sie die ungewollte Patchwork-Situation tatsächlich so lässig akzeptieren? Ob ein Vater für seine Kinder da ist – seien sie nun geplant gewesen oder nicht – sagt viel über den Charakter eines Menschen aus.

Die Zukunft wird zeigen, ob die Liebe von Simone und Heiko den aktuellen Umständen standhält …

Im Video: Thomas Müller & sein Bruder Simon: Zwillinge? So unterschiedlich "müllert" es wirklich

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Hannes Magerstaedt / Kontributor / Getty Images

Text: Redaktion CLOSER