Sommerhaus der Stars: Finale Abrechnung von Claudia Obert! Jetzt zerlegt sie die Promis
Claudia Obert und Freund Max schieden beim Sommerhaus früh aus. Jetzt rechnet die Reality-Diva mit der Promi-WG ab…
Claudia Obert (62) und ihr junger Freund Max Suhr (25) flogen bereits nach 3 Folgen aus dem „Sommerhaus der Stars“. Auch rückblickend nimmt die Reality-Teilnehmerin kein Blatt vor den Mund…
Auch interessant:
Sommerhaus: Claudia Obert geht mit der Promi-WG hart ins Gericht
Claudia Obert und Max Suhr flogen als erstes Paar aus dem „Sommerhaus der Stars“ 2023. Dies schien der Champagner-Begeisterten sehr recht zu kommen. So konnte Claudia ihre Freude darüber nicht verbergen, die Promi-WG schnellstmöglich zu verlassen.
Dafür rechnet sie jetzt erst recht mit den anderen Promis ab. Aus Claudias Interview mit RTL kommt kaum einer der Promis ungestraft raus. Hat die Reality-Diva etwa doch ein Problem mit ihrem Sommerhaus-Rauswurf?
Claudia Obert: Im Interview teilt sie knallhart aus
Das frühe Aus nach der dritten Sommerhaus-Folge für sie und Max schien die 62-Jährige nicht zu stören. Im Gegenteil, sie war froh vor den „blutleeren Langweiler“ von Mitbewohnern zu entkommen. Ihr klares Urteil lautete: „Wir waren eine Woche drin und es war eine Woche zu viel.“
Vom Sofa aus durften Claudia und ihr 36 Jahre jüngerer Freund Max das Sommerhaus weiter verfolgen – und kommentieren. Natürlich wurde es für Claudia auch aus der Ferne nicht besser, und ihre Sprüche nicht milder.
So haut die Luxus-Lady raus: „Aleks und Maurice – die haben mich so aufgeregt und so genervt, dass ich Pickel an den Füßen gekriegt hab beim Zugucken. Die Zwei wünsche ich überall hin, nur nicht ins nächste Format.“ Autsch! Die Partnerinnen der beiden, Vanessa und Ricarda, verschont Claudia dagegen, diese finde sie „bezaubernd“.
Ehepaar Eric und Edith Stehfest stempelt die Mode-Unternehmerin kurzerhand als das „Regenbogen-Couple“ ab. Ob sie damit auf die vielen Tätowierungen der beiden abzielt? Mehr außer Ediths fehlender Kochkünste ist Claudia über das Pärchen scheinbar nicht hängengeblieben.
Claudia Obert: „Die Mitstreiter waren zu nix zu gebrauchen“
Schließlich weiß Claudia sich auch selbst zu verteidigen und bemerkt schadenfroh: „Die fünf, die uns rausgewählt haben? Gar nicht mein Fall! … Die sind auch nach und nach gescheitert. Herrlich!“
Die Schadenfreude geschieht den anderen in Claudias Augen also nur Recht. Dass sie so früh rausgeschmissen wurde, sei nicht ihre Schuld. Vielmehr seien die anderen schlichtweg zu doof gewesen, wie sie festhält: „Wir hätten auch allerhand werden können, aber die Mitstreiter waren zu nix zu gebrauchen.“
Das große Wiedersehen des „Sommerhaus der Stars“ gibt es am Mittwoch, 15.11., 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.
Schau dir im Video an, wieviel Luxus-Liebhaberin Claudia Obert wirklich ausgibt!
Artikelbild und Social Media: Tristar Media/ Getty Images