Bauer sucht Frau: Liebestaktik fliegt auf! Kandidatin rechnet ab
Immer nur das Gleiche herunterleiern? Diese "Bauer sucht Frau"-Flirtmasche kommt alles andere als gut an.
Drei Fliegen mit einer Flirt-Klappe schlagen? Mit Dreifach-Schöne-Augen-Machen abgefrühstückt werden? Sowohl im Netz als auch bei den RTL-Kandidatinnen sorgt die "Bauer sucht Frau"-Liebestatik von Landwirt Daniel für jede Menge Wirbel.
Auch interessant:
Dreiste Masche! "Bauer sucht Frau"-Star Daniel zieht den RTL-Zorn auf sich
Einfallsreich ist langweilig, zumindest bei Flirtsprüchen. Während "Bauer sucht Frau"-Viehwirt Daniel aus Niederbayern beim großen RTL-Scheunenfest (Folge bei RTL+ abrufbar) einer Dame nach der anderen erzählt, dass es "knistert", "matched" und "vibed" und der Blickkontakt superintensiv sei, macht sich bei den Fans vor der heimischen Flimmerkiste mächtig Frust breit.
"Komisch, dass Daniel jeder Frau das Gleiche erzählt", merkt eine Zuschauerin an. Ein anderer Fan schreibt: "Daniel ist echt dreist".
Und auch Kandidatin Ana-Lena, die am Ende der Flirtstunde mit Bauer Daniel mit leeren Händen und gebrochenem Herzen nach Hause fahren muss, scheint sichtlich verärgert zu sein. "Ich hätte meiner Meinung nach wirklich am besten zu Daniel gepasst. [...] Vielleicht denkt er sich irgendwann, dass er vielleicht die falsche Entscheidung getroffen hat", mosert sie, kaum, dass der Landwirt seine Entscheidung verkündet hat. Ob Ana-Lena damit recht behält? Wir werden sehen ...
Im Video: Nach über 10 Jahren Ehe! Jetzt platzt es aus Uwe und Iris Abel heraus!
Artikelbild und Social Media: RTL / Pascal Buenning