Thomas Gottschalk: Rektale Rakete! Die irre Zäpfchen-Anekdote aus Mallorca
Starke Schmerzen treffen auf Glibber-Zäpfchen. Thomas Gottschalk lässt tief blicken.
Eine Rakete im Allerwertesten und Schmerzen im Rücken. "Wetten, dass..?"-Ikone Thomas Gottschalk (73) schwelgt in seiner "Wetten, dass..?"-Abschiedsshow in Fremdschäm-Erinnerungen.
Auch interessant:
Zäpfchen-Rakete gegen die Schmerzen! Thomas Gottschalk lässt Glibber-Bombe platzen
Es war einmal eine "Wetten, dass..?"-Ausgabe auf Mallorca ... Damals, im Jahr 1999, als Thomas Gottschalk die allererste Mallotze-Wett-Folge in der alten Stierkampfarena Coliseo Balear in Palma de Mallorca drehte, habe er einen Tag vor der Sendung einen Bandscheibenvorfall gehabt. "Dann hat mir der Arzt ein Zäpfchen gegeben. Das hat er mir mitgegeben und ich dachte mir, ich nehme das kurz vor der Sendung", plaudert Onkel Thommy in seiner letzten "Wetten, dass..?"-Ausgabe am vergangenen Samstag (25. November 2023) aus.
Das Problem: Aufgrund der mallorquinischen Hitze sei das vom Arzt verordnete Zäpfchen in seinem Wohnwagen ohne Klimaanlage geschmolzen, "das war flüssig".
TV-Goldlöckchen Thomas Gottschalk habe das geschmolzene Glibber-Zäpfchen daraufhin "eine Stunde in die Tiefkühltruhe gelegt, habe eine Rakete draus geformt und habe mir dann einen Eiszapfen da reingeschmissen". In der Show selbst habe niemand etwas von seinem wahrlich frostigen Hinterteil gemerkt. Ein klarer Fall von "too much information" ....
Im Video: 7 Macken, die man Günther Jauch gar nicht zugetraut hätte!
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image