What?!

Daniela Katzenberger zeigt Herz für Peter Klein!

Nach dem Zusammentreffen von den verflossenen Iris und Peter Klein äußert sich Daniela Katzenberger über ihren EX-Stiefpapa!

Daniela Katzenberger
Foto: IMAGO / Spöttel Picture
Auf Pinterest merken

Als Iris Klein (56) vergangenen Montag in den "Promi Big Brother"-Container eingezogen ist, traf sie auf ihren Noch-Ehemann Peter Klein (56). Die TV-Aussprache ihrer Mutter und ihrem ehemaligen Stiefvater lässt Daniela Katzenberger (37) nicht kalt. Jetzt äußert sie sich auf Instagram über das emotionale Zusammentreffen und gibt ihre Meinung zum Ex ihrer Mutter ab!

Auch interessant:

Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris

Von den anderen Teilnehmern und Peter klein, hätte sie sich mehr Empathie gewünscht. "Neutral gesehen, man sieht ihr doch an, wie tief sie verletzt ist. Warum nimmt sie niemand mal in den Arm?", fragt sich die Kultblondine in einer Instagram-Story. "Man merkt doch, was für eine beschissene, unangenehme Situation das ist.", fügt sie hinzu.

Welche Situation sie damit meint? Iris und Peter Klein sollten sich "Promi Big Brother"-Container aussprechen. Seit längerem herrscht zwischen den beiden ein Rosenkrieg. Iris Klein zeigt sich verletzlich und emotional, als sie offenbarte, dass sie nach der Trennung von Peter eine Überdosis Schlaftabletten genommen hatte. Ihren Ex ließ das ziemlich kalt, was Daniela gar nicht versteht. "(...) Und er nur da sitzend sagt, ’ne sorry dafür kann ich nichts', das hat mich menschlich so abgefuckt.", ärgerte sie sich.

Danielas Haltung zu Peter Klein

Auch wenn Dani in dieser Sache wohl immer auf der Seite ihrer Mutter ist, hat sie auch nettes über Peter Klein zu sagen. Sie stellt zum einen klar: "Ich mag den Peter immer noch. Das ist kein schlechter Mensch, trotz allem, das glaube ich wirklich!". Man könnte meinen, dass Peter Klein aus dem Schatten der Katzenbergerfamilie treten wollte, doch Daniela sieht keine erfolgreichen Aussichten für ihn. "Der ist lieb, der hat ein gutes Herz, wirklich, ohne Scheiß, aber das ist kein Entertainer.", findet sie.

Zwar gibt sie zu, dass er gut singen kann, aber sie sieht bei ihm keine Zukunft im TV. Sie ist sogar der Auffassung, dass Peter den Rosenkrieg mit Iris für sich selbst nutzt. "Der hat ja eigentlich nur noch diese Welle, die er gerade reitet, noch bis zum geht nicht mehr", meint Dani. Trotz ihrer Skepsis und allem drum und dran ist sie sicher "Naja, der wird auch noch sein Geschäftsmodell finden, was auch immer das sein wird. Für seinen weiteren Lebensweg, wünsche ich ihm alles Gute!"

Im Video: So kam es zum Rosenkrieg zwischen Iris und Peter Klein!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / Spöttel Picture