Iris Klein & Peter Klein: Aussprache mit dramatischer Wendung!
Nach 9 Monaten Funkstille sorgt Iris Klein nun mit dieser heftigen Aussage für Schnappatmung...
Der „Promi Big Brother“ unterbricht die Funkstille der letzten 9 Monate von Promi-Pärchen Iris (56) und Peter Klein (56).
Auch interessant:
Iris und Peter Klein: Die gemeinsame Aussprache eskaliert
Im letzten Dschungelcamp soll Peter angeblich eine Affäre mit Yvonne Woelke (42) begonnen haben. Eine Beziehung haben die beiden allerdings bestritten. Die Beziehung zwischen Iris und Peter ging trotzdem in die Brüche, denn das Paar ging bald darauf getrennte Wege.
Jetzt stecken beide im Promi-Container fest und warten darauf, dass es knallt. Nachdem sie zunächst separat voneinander Fragen zu der Beziehung beantwortet haben, soll danach die große Aussprache stattfinden. Von einer Versöhnung ist allerdings keine Spur.
Als die beiden sich dann zu Tisch gegenübergesetzt werden, herrscht wieder Stille. Iris kämpft mit den Tränen, während Peter misstrauisch wird. Die Chance einer Aussprache hätte sich in seinen Augen auch früher angeboten.
Iris Klein: "Ich wollte nicht mehr leben"
Als Iris von den Affäre-Gerüchten erzählt, widerspricht er: „Das ist eine Lüge! Diese Lüge hast DU ins Internet gesetzt.“ Ihr öffentlicher Vorwurf des Fremdgehens habe ihn verletzt.
Nach einem Hin- und Her über die Gerüchte der angeblichen Affäre hat Iris genug. Schließlich haut sie raus: „Wo war ich am 2.2.? Im Krankenhaus mit einer Überdosis Schlaftabletten. Ich wollte nicht mehr leben. Du hast mein Leben zerstört!“
Peter entgegnet, er könne nichts dafür, schließlich habe sie die Ehe selbst beendet. Ziemlich überraschend kommt diese Offenbarung wohl auch für ihn.
Einig werden die beiden sich in diesem Gespräch nicht. Iris hält an der Affäre ihres Mannes fest, während er alles abstreitet. Dafür liegen ja noch einige Abende im Promi-Container vor ihnen.
Schau dir im Video diese 6 unvergesslichen Momente aus "Promi BB" an!
Artikelbild und Social Media: SAT.1; Collage: Wunderweib Redaktion