Vanessa Mai: Babytraum geplatzt! Hält ihre Ehe das aus?
Unterschiedlichen Ansichten in Sachen Kinderwunsch stellen Vanessa Mais Ehe auf eine harte Probe...
Vanessa Mai: Sie wollte ein Haus, Hochzeit, einen großen Hund – und auch irgendwann einmal Kinder
Sie wollte ein Haus, Hochzeit, einen großen Hund – und auch irgendwann einmal Kinder. Den Traum von der eigenen Bleibe im baden-württembergischen Backnang mit Hund hat sich Vanessa Mai (29) mit Ehemann Andreas Ferber (38) bereits erfüllt.
Ganz im Gegensatz zum Traum von der eigenen kleinen Familie! Davor schreckt das Schlager-Sternchen plötzlich zurück, wie Vanessa in ihrer Youtube-Show „On Mai Way“ ihrem Gast – Zweifachmama Amira Pocher (29) – auf Nachfrage gesteht. Kinder, ja, die wolle sie zwar schon irgendwann haben – druckst sie herum – „aber auf jeden Fall nicht in den nächsten zwei Jahren. Geht gar nicht so wegen Tour und alles.“ Doch das scheint nur die halbe Wahrheit zu sein. Vanessa Mai räumt über eine mögliche Schwangerschaft und das Muttersein ein: „Ich habe noch Angst davor, irgendwie.“ Eine Tatsache, die bei ihrem Liebsten Andreas vermutlich ganz und gar nicht gut ankommt und mit der er sehr hadern dürfte.
Vanessa Mai: Ist der gemeinsame Babytraum des Paares geplatzt?
Schließlich will ihr Mann – der in zwei Jahren 40 wird – auch Kinder, verrät die hübsche Sängerin. Fans befürchten nun, dass der gemeinsame Babytraum des Paares geplatzt ist! Ob ihre Ehe das aushält? Es wäre schließlich nicht die erste Liebe, die aufgrund unterschiedlicher Ansichten in Sachen Zukunftsplanung und Kinderwunsch jäh gescheitert ist...
Im Video: Heißes Stiefel-Duell zwischen Danni Büchner und Kader Loth! Wem steht es besser?
Artikelbild & Social Media: IMAGO / eu-images